T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

• Moin

@ pulpup so auf die schnelle kann ich dir das nicht sagen, ich lass das mal nachvollziehen, denke Montag hab ich eine Rckantwort!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel

Werdet ihr das iPhone 5 direkt im September/Oktober auch im Angebot haben?
    Da läuft nämlich der Call&Surf Special Tarif nicht mehr, und ich frage mich gerade ob es sich noch lohnt das iPhone 4 zu holen ;)

• Moin,

hab auf der m*dealz krokodilseite gelesen, dass das Atrix bei euch 49.- € im T-Mobile Special Tarif kostet.
    Ist das auch der gültige Preis hier im Forum, oder gibts das Gerät zu "TT"-Konditionen?

• moin

@ pulpup zur info, der aktuelle Monat wird dann anteilig berechnet und die 3 Monate GG Befreiung greifen dann ab den 2 Monat

@ Alphagene kann ich dir leider noch nicht sagen!

@ siriwan Angebot geht nur über die Kroko Seite, daher darüber die eingabe machen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Logitel,

kannst du schon sagen, wie die Angebote nächsten Monat aussehen werden? Speziell für das HTC Incredible S und Sensation, da ich noch zwischen diesen beiden schwanke. Gerne auch per PN. Oder sollte ich noch schnell diesen Monat bestellen?

Wir haben DSL 16000 bei der Telekom (läuft auf meinen Vater). Wie sieht es eigentlich dann mit den 3 Monaten keine Grundgebühr aus? Kann ich den Handyvertrag auf mich anmelden oder sollte der dann auf meinen Vater laufen?

Vielen Dank!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DeadEye89
    Wir haben DSL 16000 bei der Telekom (läuft auf meinen Vater). Wie sieht es eigentlich dann mit den 3 Monaten keine Grundgebühr aus? Kann ich den Handyvertrag auf mich anmelden oder sollte der dann auf meinen Vater laufen?

Habe dasselbe Problem. Logitel's Aussage war, dass beide Verträge auf die selbe Person laufen müssen.
    Finde ich schade, denn beim selben Angebot von talkthisway.de sagte DaRappa dass die selbe Adresse genügt:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: 3 Monate Grundgebührfrei + AG frei ist möglich, wenn der Vertragsinhaber des C&S/Entertain Vertrages an der selben Adresse wohnt...

logitel
    kannst du da mitziehen?
    Ist es eigentlich möglich meine Rufnummer von meiner derzeitigen Telekom Prepaid Karte mitzunehmen? Wenn ja, wie läuft das ab?

• Moin

@ all Links für die Eingabe wurde platt gemacht!

@ DeadEye89 Tarif wird es auch nächsten Monat geben, aber wahrscheinlich mit schlechteren Preisen, Montag weiß ich mehr!

@ Alphagene leider nicht, uns wurde gesagt, das alles gleich sein soll!

Gruß

Helge

• Moin

Aktion erstmal zu Ende! Neue Angebote kommen nächste Woche!

Gruß

HElge

• Hi Helge,

ich wusste gar nicht, dass Ihr auch Samstags arbeitet... :top:

Kannst Du mir dann evtl. schon heute den Retourenschein für das Vodafone(ich wollte ja T-Mobile)-Sensation schicken?
    Hab Dir gestern ne Mail mit den Infos geschickt (132167).

Viele Grüße
    Morta Deller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!