T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von servantofevil
    ....soeben kam mail mit versandbestätigung des S2 (ohne branding).


    wie hast du das geschafft? laut Post1 und dazugehörigem Link gibt es das S2 nur als NB-Ware....

  • Moin


    @ Sash2201 deine ID mal bitte!


    @ Mike161172 Die Aktion wird wohl im August weiterlaufen, fest zusagen kann ich das leider nicht!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von HiTech1
    wie hast du das geschafft? laut Post1 und dazugehörigem Link gibt es das S2 nur als NB-Ware....


    nachgefragt und für paar € aufpreis angebot erhalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Sash2201
    Ist so gesehen eine Flat. Die 3000 sind eine Absicherung gegen Missbrauch denke ich, damit Leute nicht sinnlos 1000 Buchstaben am Tag einzeln per SMS versenden. Solls ja auch geben....


    Gruß


    Ich frage nur weil bei T-Mobile in der Preisliste und in Tarifdetails nur von Flat geschrieben wird und beim Bestellen (bei Logitel) stand dann 3000SMS.
    Vermute mal nen tippfehler, bei T-mobile selbst ist ja nichts zufinden.


    gruß

  • Wie laeuft das denn mit diesen 3 Monaten umsonst?
    Steht irgendwo was dazu? Es ist nirgends vermerkt, wie laeuft das ab?

  • Moin


    @ BlueWave PN ist raus!


    @ pulpup steht auf der ersten Seite. Einfach Rufnummer und Kundenummer auf dem Vertrag vermerken und eine Kopie der letzten T-Mobile Rechnung beifügen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe Rufnummer und Kundennummer auf dem Vertrag vermerkt.
    Was ich jetzt wissen wollte: Wie sehe ich, dass alles geklappt hat? Gibt es eine Info seitens T-Mobile oder sehe ich einfach, dass alles stimmt wenn keine Grundgebuehr abgebucht wird?


    Wie verhaelt sich das ausserdem?
    Zaehlt der "Restjuli" auch als einer der drei Monate (so dass man eigentlich nur 2.3 Monate nichts zahlt :D)?



    Meine Ware kommt morgen!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!