T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€


  • Hallo HElge


    ist mit Aktivierung die Freischaltung die ihr vornehmt, also das im Kundencenter Tarifstatus=freigeschaltet gemeint?


    Oder ist damit die Aktivierung der Simkarte durch den Kunden gemeint? Wenn ja möchte ich euch bitten, falls sich die Lieferung der S2 Handys weiter verzögert, mir die Simkarte vorab zukommen zu lassen oder ihr aktiviert sie,sonst wird das zu eng mit der Aktivierung und ich möchte das Angebot nicht verpassen.
    Meinen Vertrag habe ich von T-mobile schon erhalten...ich bin etwas verwirrt
    ID 131324

  • (ich hatte eine PN geschriebem, aber ich muss wohl hier ins Forum schreiben)


    Hallo
    wir würden gerne heute am Montag 2 einzelne dieser Verträge bei euch mit einem Samsung S2 abschliessen. Einer für mich und einer für meine Freundin.


    Aktuell sind unsere beiden Mobilrufnummern bei alice (beides mobile-option + daten+flat option + 100 min option, alles kündbar mit 4 Wochen) in meinem Vertrag !


    1. Frage: ich muss wohl am besten heute noch alles selbst kündigen?


    2. Frage: Ich will jetzt die Portierung meiner Nummer der Freundin auf ihren eigenen Vertrag bei euch. Muss ich eine Vollmacht oder Übergabe dazulegen? ich weiss dass das schon öfter bei anderen nicht geklappt hat. kostet das extra oder muss man das nachträglich machen?


    Die Bestellung muss ich ganz normal über den Link in eurem ersten Posting ( T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€ ) abschliessen?


    Vielen dank!

  • Hallo,


    @ logitel


    Ich habe nun am Sonntag den 17.7 diesen Vertrag bei ihnen abgeschlossen und gleich das Samsung Galaxy S2 dazugenommen (ID 131147). Die Vertragsbestätigung von T-Mobile habe ich auch ziemlich schnell bekommen. Jedoch lässt das Handy und SIM nun schon seit einer Woche auf sich warten. Sprich ich habe nun einen Vertrag jedoch keine SIM und auch kein Handy und zahle ab jetzt 25€ dafür. Und ohne SIM und Handy bringt mir der Vertrag recht wenig. Wann kann ich nun mit dem Handy rechnen? Es steht nun seit einer Woche in meinem Account "lieferbereit"?! Wenn auf der Homepage im Lieferstatus des Handys "sofort lieferbar 1-3 Tage" steht müsste man doch davon ausgehen können, dass es schneller geht?!

  • Moin,


    @ all beim i9100 kommt es zur einen kleinen Verögerung, Ware heute/morgen bei mir und dann schicken wir euch die Ware zu!


    @ treas1983 sobald bei uns lieferbereit steht, ist die Karte aktiviert, die Ware soll heute/morgen an dich rausgehen!


    @ kenny921 hast deine PN bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,
    hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Noch eine andere Frage: Ist Rufnummerportierung von Xtra-Card möglich und welche Netzvorwahlen
    sind bei diesem Tarif zubekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!