T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

• Moin

@ treas1983 ware heute leider nicht raus, Lieferant hat mich hängen gelasen!

@ HiTech1 Kein Logo auf dem Handy, Start Up Logo. Portierung möglich! Sensation NB deutsche Ware; p990 EU ware

@ tobiaskmuc dann musst du leider bis August warten!

@ gekash eine Portierung der Nummer ist möglich!

@ Die Nummer bis einschließlich 30.07.11 ausgelaufen sein, dann klappt die Portierung noch im Juli und dann bekommst du auch das Angebot!

@ all PN sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Mein eplus Vertrag läuft am 15.08. aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Ist das iPhone locked oder frei?

• Ist es möglich die Rufnummerportierung als Voraussetzung zum Zustandekommen des Vertrags aufzunehmen?
    Der Vertrag würde mir wenig bringen, wenn ich meine Rufnummer dahin nicht portieren kann.

• Wie und wo kann man sehen, dass man im System (oder sonstwo) die ersten 3 Monate und die AG erlassen bekommt, (wegen Entertain)?

• hello
    bin bei alditalk und möchte die nummer portieren.

wie lange dauert die portierung zu t-mobile, d.h. zeitraum ab aktivierung t-mobile vertrag und aufschalten der portierten nummer?

alditalk deaktiviert die bestehende simkarte sofort mit freigabe der nummer für die portierung, da will ich natürlich auf den neuen vertrag mit aktiver alter nummer nicht zu lange warten, nachträgliche portierung gibt es ja bei t-mobile (noch) nicht...

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Moin

@ sgecko Portierung leider nicht möglich, da der Tarif bis 31.07.11 aktiviert werden muss! Die Ware hat kein Sim oder Netlock!

@ Halela Iphone 4 32GB SW für 349€

@ kacheng Wenn du eine Portierung machst, kommt der Vertrag nur zustande, wenn die Portierung klappt!

@ fistmaster wir geben die Info an T-mobile weiter und die stellen alles richtig ein!

@ lienzi Leider können wir bei einer Potierung kein genaues Datum nennen,das machen die Netzbetreiber unter sich aus, wirst bei der Nummer ein paar Tage nicht erreichbar sein!

@ all Pn sind raus!

Gruß

HElge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!