T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • Moin


    @ HiTech1 Sry mein fehler sind 300 MB, Die Ware hat zwar das Software Branding aber kein Sim oder Netlock. Ist eine Ein und Ausschaltlogo und im Menü 2 - 3 T-Mobile Punkte!


    @ all PN sind raus!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Werden die Call&Surf Spezial Angebote mit den S2 Handys heute versendet? Mein Paket ist gestern leider nicht rausgegangen, wird knapp mit dem Wochenende

  • Danke für die Antworten!


    noch ein paar Gragen offen:


    1.Gibt es ein T-mobile Logo irgendwo am Gerät? evtl. sind 1-2 Fotos möglich...


    2. Aus deiner vorherigen Antwort nicht wirklich klar, könnte ich meine Rufnummer portieren wenn der akt. Vertrag am 30.07.11 ausläuft bzw wäre eine nachträgliche Portierung im August, vorrausgesetzt ähnliches Angebot, möglich?


    3. HTC Sensation / LG Optimus Speed brown: EU oder deutsche Ware?


    wenn EU-Ware, wie läuft das mit Updates?

  • Hallo logitel!


    Möchte im August einen solchen Aktonsvertrag abschließen (mit der
    Hoffung das es wieder einen geben wird..).
    Habe meine Altvertrag zum 31.07.11 gekündigt inkl. Verzichtserklärung, da ich
    meine Rufnummer behalten möchte.


    Deine Aussage war:


    "H@ gekash Vertragsbeginn (Neuvertrag) und Vertragsende(alter Anbieter) muss im gleich monat sein"


    Bedeutet das, dass ich in meinem Fall in einen solchen Aktionstarif meine Rufnummer nicht portieren kann? Ist dann ja nicht der gleiche Monat..


    Falls das so ist, kann ich meine Kündigung zurück ziehen und zum 15. August oder so kündigen?


    Vielen Dank!!!

  • Ich habe da auch noch eine Frage ... bzw. etwas nicht ganz verstanden.
    Ich will meine Nummer portieren. Diese kommt von einem discounter, der aber auch in D1 funkt (klarmobil). Geht das überhaupt? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, netzintern ginge nicht. Und gibt es dann alternative Möglichkeiten, seine Rufnummer zu behalten?


    Danke.

  • Was bedeutet das, dass die Rufnummerportierung noch im Juli stattfinden muss?
    Muss sie da abgeschlossen sein?


    Bin bei blau.de und die können das scheinbar relativ schnell in die Wege leiten.
    Aber was ist wenn es nicht mehr im Juli klappt? Verlust der Nummer?

  • hallo helge, ich bin immer noch am suchen wie du merkst. kannst du mir auch für diesen tarif ein auszahlungsangebot senden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!