T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€

  • logitel


    Was würde denn der Torch 9800 mit VF Branding kosten? Internet kann man aber auch dem vf-gerät mit Telekom-Sim dann nutzen, oder?


    Danke im Voraus!

    iPhone since 2007-07-04

  • kurze frage die mir gerade noch so einfällt: kann man sich ne rufnummer aussuchen, oder zumindest ne vorwahl? oder alles purer zufall?


    gruß

  • Moin


    @ treas1983 ware soll voraussichtlich zum Wochenende/Anfang der nächsten Woche bei dir sein!


    @ 2sexy4u das 9800 NB im TArif für 19€ - Simkarte kann im Handy verwendet werden


    @ mike911 leider kein Einfluss auf die Rufnummer


    @ Telefonbomber PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin,


    was würde die Sache denn mit einem Samsung Galaxy S2 i9100 als freie Ware kosten?


    cheers!

  • Wie lange zählt die Aktion noch? Möchte hier nicht alles durchlesen um das herauszufinden..
    Mein Vertrag läuft erst mitte August aus und die Aktion läuft ja bei T-Mobile noch bis Ende August...oder muss man den Vertrag vorher abschließen?

  • Leider kann ich noch keine PN verschicken - wenn ueber meinen Vater ein Telekomanschluss laeuft dann muss der Handyvertrag auch unter seinem Namen laufen um die Grundgebuehr zu sparen, richtig? Von welchem Konto gezahlt wird ist dabei aber egal, oder?
    Wie genau hat das abzulaufen?


    Und noch: Das Galaxy S2 ist hier mit vollstaendigem Garantieanspruch aus Deutschland, unbenutzt etc.?

  • moin


    @ mb02 das S2 ohne Branding für 149€


    @ Fixi1987 aktuell bis Ende Juli, August wird es wohl ein neues Angebot geben!


    @ pulpup um den Rabatt zu bekommen müssen die Vertragsinhaber indentisch sein, sprich müsste auf deinen Vater laufen! Bekommst OVP Ware und hast 24 Monate Garantie auf dem Handy!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Hmm... auf eure Homepage steht aber was von 300MB....


    NB = Netzbetreiberware = Simlock?


    wenn ja, inwieweit greift das Branding in das Betriebssystem ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!