Hi,
Kann ich dir für 139€ anbieten
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann ich dir für 139€ anbieten
Gruß
helge
Moin,
bleiben die Konditionen (Auszahlungsbetrag) im kommenden Monat gleich? Oder ändert sich da was?
Grüße,
Kyle
Moin
Kommen neue Angebote!
Gruß
HElge
Hallo Logitel,
sowohl hier im Forum genauso wie auch auf eurer Homepage, steht das im Tarif 2 keine Anschlussgebühr anfällt, allerdings habe ich heute die erste Rechnung bekommen und auf dieser wurde eine Anschlussgebühr berechnet. Könntest du evtl. mal schauen was da schief gelaufen ist?
AuftragsNr. 131397
Tarif 2: Inklusiv Paket 100
* 100 Inklusivminuten in alle Netze!
* Nur 10€ monatlicher Paketpreis! (
* keine Anschlußgebühr
Hi,
@ Pat83 wird schnellstmöglich geklärt
Gruß
Luk
ist das angebot noch aktiv?
ich bin an einer vvl interessiert. habe zur zeit das 100min 100 sms online paket von o2.
bitte um angebot bei auszahlung
Hi,
@ Schejtan PN raus
Gruß
Luk
Ich hätte gerne ein aktuelles Auszahlungsangebot für eine VVL von IP100 nach IP100 für Tarif 1.
Mich würde eine Auszahlung entweder beim o2 IP100 surf oder beim o2 IP100+ bei gleichzeitiger Buchung eines Internet Pack M interessieren. Gerne per pn.
Danke, motoape
Hi,
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!