Seriöses Angebot???

• Hallo,

bei meiner Suche nach einem o2-Blue-Vertrag bin ich u.a. auf diesen hier gestoßen. Der Anbieter hat sich leider erst ganz neu bei ebay angemeldet und es scheint sich um eine "häppchenweise" Auszahlung über 24 Monate zu handeln. Dies macht mich ein wenig skeptisch. Aber vielleicht kann hier jemand etwas mit dem Namen, der sich dahinter verbirgt, anfangen und mir sagen, ob es ein verläßlicher Anbieter ist oder nicht.
    Vielen Dank schon mal!

Gruß vom Hasen!

• Kann man leider nicht so sagen, aber der allgemeine Tenor hier im Forum ist, dass man ein gewisses Risiko eingeht, wenn man den versprochenen Betrag nicht am Vertragsanfang bekommt.

• Genau deshalb frage ich! :)
    Denn es hätte ja sein können, daß es sich um einen etablierten Anbieter handelt, der hier möglicherweise bekannt ist - wäre nicht der Erste mit neuer Homepage/ebay-Account etc. Hab selber ein bißchen gesucht, bin aber leider überhaupt nicht fündig geworden.
    Trotzdem schon mal vielen Dank für Deine Antwort!

• Auch etablierte, sonst seriöse, immer zverlässige usw. Anbieter können insolvent werden und man schaut dann bei monatlicher Auszahlung dumm aus der Wäsche. Insolvenzen werden selten Monate oder Jahre im voraus angekündigt...

• Hallo!

Wenn man den Barwert der Auszahlungen mit den vergleichbaren Hardwareangeboten hier im Forum vergleicht, so ist das Angebot nicht wirklich viel attraktiver als die der Händler hier. Hinzu kommt, dass man wie schon angeführt gerade im Mobilfunksektor eine hohe Insolvenzquote hat.

Mit ein bisschen Suchen wirst du auch genug alte Threads finden, in denen Kunden jammern, weil der Händler die monatlichen Zahlungen zu spät bzw. gar nicht mehr leisten kann. Und das eben auch bei größeren bzw. zum jeweiligen Zeitpunkt erfahrenen Händlern.

MfG

• Hallo,

es wurde die Rechtsform UG gewählt. Meines Wissens nach,
    ist keine Bank, zumindestens im Automobilsektor (Leasing/Finanzierung),
    hier in Deutschland bereit, einen Vertrag abzuschließen.

Bei dem ist überhaupt nichts zu holen, im Fall der Fälle.

Vielleicht hilft diese Information bei der Entscheidungsfindung.

• Re: Seriöses Angebot???

Zitat

Original geschrieben von DerOsterhase
    Hallo,

bei meiner Suche nach einem o2-Blue-Vertrag bin ich u.a. auf diesen hier gestoßen. Der Anbieter hat sich leider erst ganz neu bei ebay angemeldet und es scheint sich um eine "häppchenweise" Auszahlung über 24 Monate zu handeln. Dies macht mich ein wenig skeptisch. Aber vielleicht kann hier jemand etwas mit dem Namen, der sich dahinter verbirgt, anfangen und mir sagen, ob es ein verläßlicher Anbieter ist oder nicht.
    Vielen Dank schon mal!

Gruß vom Hasen!

Mich wundert, daß eine AG von 25 € und eine GG von 20 € genannt wird :confused:
    Seit dem 1. Juli beträgt die AG bei o2 29,99 € und die GG 22,50 €.
    Finger weg! :flop:

• Re: Re: Seriöses Angebot???

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Mich wundert, daß eine AG von 25 € und eine GG von 20 € genannt wird :confused:

Das kann ich da nirgendwo lesen. Es sind die aktuellen o2-Beträge drin.

Dennoch entgegnete ich dem Angebot von vornherein eher skeptisch, daher auch meine Nachfrage.

Teletipper
    Danke für den Hinweis hinsichtlich der Rechtsform. Spätestens damit ist das ganze dann endgültig ad acta gelegt und ich erkundige mich mal nach Auszahlungen hier im Forum. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!