Gewinnspiel: N9seconds

• Mich wundert, dass hier noch nichts zu dem Gewinnspiel geäußert wurde. Da es mich aber irgendwie nicht los lassen will, ziehe ich euch da jetzt auch mit rein.

Die sechs kurzen Werbeclips für das N9 dürfte mittlerweile jeder gesehen haben. Passend zu diesen kleinen Teasern gibt es hier ein Gewinnspiel: N9seconds

In den Clips verstecken sich jeweils 6-stellige Codes, die ihr auf der Seite eingeben könnt. Zu gewinnen gibt es insgesamt 20 Nokia Smartphones (wehe Nokia, wenn ihr da nicht das N9 verschickt...). Stand jetzt sind noch 8 verfügbar.

Folgende Codes sind schon weg:

1. 915914 = Zeiten auf dem N9 des Fußballers (Ich habe es für einen Bug gehalten... :mad: )
    2. 041434 = Der KM-Stand des Taxis wird drei mal gezeigt, jeweils die letzten beiden Stellen
    3. STEPIN = In jedem Video ist einer dieser Buchstaben prominent platziert
    4. HPMHMK = KM/H MPH (Das habe genau anders rum probiert...)
    5. 850630 = Weckzeiten auf dem N9 der Ballerina
    6. DCA578 = Nummernschild des Taxis
    7. PRND21 = Automatik des Taxis
    8. 7AM7PM = Straßenschild
    9. 210611 = Datum auf dem N9 des Fußballers
    10. 132545 = Zeit auf der Uhr des alten Mannes

Nummer 11 und 12 sind noch nicht bekannt. Besonders die Spuren mit Da Vinci und dem Elgamal Code wollen mich aber nicht loslassen...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• 188 Hits und nicht einer hat sich am Gewinnspiel versucht?

Möchte nicht wissen, was auf der Welt gerade los wäre, wenn Apple diese Aktion gestartet hätte um iPhone 5 an den Mann zu bringen... Und jetzt steinigt mich! :cool:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• mir ist das ganze einfach zu kompliziert. Ich warte lieber bis ichs kaufen kann :) dazu denke ich werden sie sowieso eher ein paar C7 und N8 verschicken. Macht doch keinen Sinn ein Gerät zu verschenken noch bevor es draussen ist.

• Die leichten Codes scheinen tatsächlich alle schon weg zu sein. und kompliziert ist es tatsächlich...

Zitat

You acknowledge and agree that the Contest is one of skill not chance, and that you have little chance of winning without acquiring the skill to solve mathematical and logical problems.

Aber natürlich macht es Sinn, ein Gerät in minimaler Stückzahl schon vorher rauszuhauen. Was hängen wir nicht alle an den Lippen der glücklichen Blogger, die schon jetzt ein N9 in der Hand haben. Nokia Schweden verschenkt(!) auch 30 N9 ab August.

Davon abgesehen müssen die Gewinner wahrscheinlich ziemlich lange auf ihr Device warten...

Zitat

Winners will be notified by mail, email, or telephone by 31.12.2011 to the email address and/or phone number provided by winner upon registration as a Participant in the Contest.

Also wenn die da tatsächlich keine N9 verschenken, würde ich als Gewinner nach Finnland fahren und... :mad:

• Ja ok, 31.12. dann machts schon Sinn dass es ein N9 gibt.
    Wann verschenken die Schweden das denn? Kann ja ein Indiz für einen kurz darauf folgenden Marktstart sein, oder?

Dennoch, mir ists zu mühselig und zu schwierig. Ist irgendwie verwirrend mal einen schweren Wettbewerb zu sehen nach all dem "Wer hat den Grandprix XY am häufigsten gewonnen? A: Michael Schuhmacher B: Dieter Bohlen" :D

Edit: use it during September and October 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!