Dort hiess es dann doch irgendwann: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4539651#post4539651
Kostenlos: 333 x myMTVmobile Prepaid Starterkarten zu gewinnen!
-
-
-
Wenn die Firma in allen Bereichen so "gewissenhaft arbeitet",dann gute Nacht.
-
Im Sommer hat jedes Gewinnspiel eine Sommerpause bei der Verlosung :confused:
Einfach nur eine kurze Info abgeben !!!!! und alle wissen bescheid
-
Zitat
Original geschrieben von Dooki
Wenn die Firma in allen Bereichen so "gewissenhaft arbeitet",dann gute Nacht.Ich kann dich beruhigen, Delta geniest einen guten Ruf und ist durchaus sehr zuverlässig. Wieso man das hier allerdings so schleifen lässt ist mir auch nicht ganz klar.
-
Teilnahmeschluß war doch der 24.07
Habe auch teilgenommen aber noch nichts erhalten.
LG, Simon
-
Wie ich weiter oben schon schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Hm, solange der Link noch funktioniert, ist vermutlich damit zu rechnen, dass die Auslosung (und damit auch der Versand) noch nicht stattgefunden hat...
Der Link ist noch immer aktiv! -
Es geht hier lediglich um 333 Karten, dafür sollte sich in der ganzen Zeit doch interessenten gefunden haben
-
diesbezüglich habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
wer tut sich ernsthaft noch MTV an?
kann man für die 10 Euro wenigstens eine 500 MB Flat buchen?
vermute eher weniger.
-
Gebucht werden kann mit dem Guthaben auf der Karte alles was angeboten wird, ansonsten kann man damit auch einfach telefonieren. Da es die Karte zudem umsonst und sogar mit 10 € Guthaben gibt, frage ich mich warum hier wieder ein paar über die Preise und Optionen meckern.
Ihr bekommt hier 10 € Guthaben geschenkt mit dem ihr machen könnt was ihr wollt. Wem es nicht passt braucht ja nicht mitmachen, andere freuen sich sicher mehr drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Ihr bekommt hier 10 € Guthaben geschenkt mit dem ihr machen könnt was ihr wollt.Wenn es nur so wäre... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!