Hallo,
so, nach langem Fragen, Recherchieren und Überlegen habe ich mich nun zwischen einem Nokia N8 und einem Samsung Galaxy zu entscheiden.
Optisch gefällt mir das Samsung besser aber ich bin ein alter eingefleischter Nokia Fan, allerdings ist es mein erstes Smartphon.
Kann mir jemand bitte kurz den wesentlichen Unterschied zwischen den beiden Handys erklären, hauptsächlich den negativen.
Ich benutze das Handy eher zum telefonieren, zum Simsen, als Kalender und Wecker.
Klar kommt jetzt das surfen dazu aber mal so nebenbei und Apps sind auch eher unwichtig.
Die Bedienerfreundlichkeit ist für mich sehr wichtig, eine gute Freisprechfunktion ist ein Muss und der Bildschirm sollte eher große Zahlen und Buchstaben beim Tippen haben.
Es muss die Möglichkeit bestehen den verschiedenen Kontakten Töne beizuordnen, Geburtstage einzutragen etc.
Navi darf auch sein, ist aber kein Muss.
Ich denke zwar mal dass das Surfen mit der Zeit doch besser genutzt wird nur vorerst muss ich erst mal lernen mit dem ganzen Smartphones zurechtzukommen.
Womit verschlechtere oder verbessere ich mich wenn ich das Nokia nehme statt dem Galaxy?
Vielen herzlichen Dank