Eure Zufriedenheit mit den HTC Geräten

• Hey Leute,

Ich habe mir jetzt das HTC 7 Pro gekauft und wollte wissen wie ihr mit den Geräten zufrieden seit?

Ich selbst bin mit den Gerät soweit zufrieden aber es gibt noch so eine Bugs im Betreibssystem,
    Bei mir stützt das Handey öfter ab, ich weiß jetzt nicht wie das bei euch aussieht.

Ich benutze das Windows 7 Phone und ich weiß nicht ob das am Handy liegt oder an der Software.

Da ich auch die ZUNE Software nicht installieren kann, kann ich auch das HANDY nicht updaten, wie ist das bei euch so gelaufen?

gruß Networker

• Mit HTC habe ich bis auf teilweise knarzende Gehäuse keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Das Desire S knarzt ein wenig, das Desire hatte ein Problem mit der Hauptplatine (wird aber auf Garantie getauscht).

Warum kannst Du Zune nicht installieren? Ich nutze WP7 auf der Arbeit und habe keine Probleme mit Zune.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0

Das Desire S knarzt ein wenig

Bei mir knarzt nichts, kann mir auch nicht vorstellen wie ein Unibody-Gehäuse knarzen soll.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Kann ich nicht bestätigen, bei keinem einzigen der Desire S die ich habe und hatte.

Nicht mal wenn ich rumdrücke :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Deutsche Ware? Habe hier EU Ware, die knarzt. Liest man schon öfter, naja was solls, ist nervig, kann ich aber mit leben.

• Das Beste Handy das ich je hatte ist mein Legend. Absolut robust und hat 3 höhere Stürze ohne Kratzer und ohne Beulen überlebt. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus.

Werde sicher die nächsten Jahre bei HTC bleiben da fast alle anderen Hersteller meiner Meinung nach zuviel hässlichen Plastikschrott anbieten.

• Re: Eure Zufriedenheit mit den HTC Geräten

habe das mozart mit wp7 und da stürzt GAR NICHTS ab.
    liegt dann wohl eher am gerät, bzw. du hast ein montagsgerät erwischt.

• Bin derzeit etwas hin und her gerissen.
    Zwar war mein Desire Z einmal in Reparatur aufgrund defekter Tastatur. Aber die Verarbeitung und Software sind sonst tadellos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!