ISDN Anlage wo kaufen?

• Hallo,

ich brauche eine neue ISDN Anlage. Habe meine früher bei der T-COM gekauft aber die haben ja so gut wie keine auswahl mehr.

Ich bräuchte eine ISDN Anlage mit 6 analogen Anschlüssen
    Warteschleifenfunktion
    Tag/Nachtschaltung
    2 NTBA´s müssen angeschlossen werden
    Wartemusik
    Habe mal die Auerswald COMpact 4410 USB ins Auge gefasst.

Kann mir jemand ne Seite nennen wo ich gute Anlagen herbekomme?

• Re: ISDN Anlage wo kaufen?

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    ....
    Habe mal die Auerswald COMpact 4410 USB ins Auge gefasst.
    ....

Mit 'nem COMpact 20-Modul gehts auch mit 2 NTBA. Alternativ die 5020, erweitert mit
    COMpact 2ISDN-Modul.

• Ok und wenn ich nur mit 1 SO Anschluss nehme welche Anlage ist dann zu empfehlen?
    Sollte wenn möglich über Netzwerk bzw Web Interface komplett zu konfigurieren sein

• Die Frage ist doch immer, worauf man wert legt.

Will man es billig haben, so kauft man im Internet und muss dann aber auch gegebenfalls alles selber machen und wissen was man braucht.

Die andere Möglichkeit ist ein Fachhändler möglichst vor Ort, wo man Fragen stellen kann oder vielleicht dieser sogar alles montiert und konfiguriert.

Die 3. Möglichkeit, man kauf/mietet diese bei seinem Telefonanbieter, hier hat man dann vielleicht Geräte die in die Funktionen eventuell eingeschärnkt sind, aber Rechnung und Support über den Anbieter wo man auch die restlichen Leistungen bezieht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    ... Sollte wenn möglich über Netzwerk bzw Web Interface komplett zu konfigurieren sein

Das wäre in dem Fall dann die 5020.
    Empfehle dir aber Variante 2 von "Netzwerkservice".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!