Hallo Zusammen.
Da mir die Politik von O2 momentan nicht so zusagt (unerwünschte Werbeanrufe, Tarifoptionen ohne Benachrichtigung umstellen) suche ich alternativen zum O2 Blue 100.
Netz:
kein E-Plus
T-Mobile wunschkanditat
VF notfalls ok
O2 dafür suche ich ja eine alternative
Mein Telefonie- / SMS-Verhalten:
- max. 30min Telefonie in verschiedene Netze
- 40-80 SMS im Monat, weils sonst zu teuer wird. 100 SMS inkl. würden reichen, aber am liebsten Flat in alle Netze
- Internet egal ob 7,2 oder 3,6 Mbit; 200-300mb sollten reichen; wenn möglich Instant Messaging gestattet aber das wirds wohl kaum geben außer bei O2. Höchstens in Complete Mobile, aber die sind preislich zu hoch.
Bedingung:
Ich möchte dazu ein Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation, welche beide bis ca. 180€ Zuzahlung liegen.
Da ich in 2 Jahren nicht großartig über 900€ kommen möchte, heißt das die Grundgebühr sollte nicht über 30€ gehen, außer die Handys werden entsprechend günstiger.
Azubi / Schüler / Studentenrabatt für U25 kommt in Frage.
Meiner Meinung nach wäre der Call & Surf S Friends mit SMS-Flat gebucht oder der Special Call & Surf Mobile am idealsten, nur ist hier kein Instant Messaging gestattet. bei den Complete Mobile Tarifen wäre das gestattet, aber da bin ich mit SMS-Flat und 180€ fürs Handy bei grob 1200€ was mir zu viel ist.
Besten Dank für eure Ratschläge
Mike