Tarif für neuen Vertrag

• Hallo Zusammen.

Da mir die Politik von O2 momentan nicht so zusagt (unerwünschte Werbeanrufe, Tarifoptionen ohne Benachrichtigung umstellen) suche ich alternativen zum O2 Blue 100.

Netz:
    kein E-Plus
    T-Mobile wunschkanditat
    VF notfalls ok
    O2 dafür suche ich ja eine alternative

Mein Telefonie- / SMS-Verhalten:
    - max. 30min Telefonie in verschiedene Netze
    - 40-80 SMS im Monat, weils sonst zu teuer wird. 100 SMS inkl. würden reichen, aber am liebsten Flat in alle Netze
    - Internet egal ob 7,2 oder 3,6 Mbit; 200-300mb sollten reichen; wenn möglich Instant Messaging gestattet aber das wirds wohl kaum geben außer bei O2. Höchstens in Complete Mobile, aber die sind preislich zu hoch.

Bedingung:
    Ich möchte dazu ein Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation, welche beide bis ca. 180€ Zuzahlung liegen.

Da ich in 2 Jahren nicht großartig über 900€ kommen möchte, heißt das die Grundgebühr sollte nicht über 30€ gehen, außer die Handys werden entsprechend günstiger.

Azubi / Schüler / Studentenrabatt für U25 kommt in Frage.

Meiner Meinung nach wäre der Call & Surf S Friends mit SMS-Flat gebucht oder der Special Call & Surf Mobile am idealsten, nur ist hier kein Instant Messaging gestattet. bei den Complete Mobile Tarifen wäre das gestattet, aber da bin ich mit SMS-Flat und 180€ fürs Handy bei grob 1200€ was mir zu viel ist.

Besten Dank für eure Ratschläge
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!