Wie bei www.fanta.de gewinnen ?

  • HI , ich hab mal ne frage , wer hat schon bei http://www.fanta.de bei der flaschenpostaktion mitgemacht ?Wie gewinnt man , da ich schaff immer nur so 100000 punkte !Bitte um hilfe!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Hallo,


    wenn einer wüßte, wie man gewinnt, dann würde dieser User das sicher nicht sagen, da doch jeder selbst gewinnen will.
    Es gibt einige kleine legale Tricks, aber die werde ich sicher nicht verraten.
    Ich habe nämlich nichts dagegen ein 3650 zu gewinnen. ;)



    Gruß,
    Chris

  • Sorry me too. aber ich hab mir die Anleitung grad angesehen und da erklären die einem nur, wie man diesen komischen Gruß verschickt. Was man tun muß, um das 3650 zu gewinnen wird da nicht beschrieben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    Wo ist das Problem?


    Du klickst rechts auf das Gewinnspiel, dann öffnet sich ein Flash Fenster und Du musst einfach die Zahlen auf der Tastatur eingeben, die im Display erscheinen.
    Man muss halt einfach schnell genug sein, um einen hohen Highscore zu erlangen.


    Ich weiß nicht, was daran so schwierig sein soll?!



    Gruß,
    Chris

  • HEy wenn du mir ein paar tips per pn schickst bleiben die auch unter uns@ me too. !!Hab dich ned so , hast du schon mitgespielt ?
    Komm schon , storm

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Oder das man mit Zusatzprogrammen ??? das Flashfenster anhält bzw. langsam laufen lässt und dabei ganz gemütlich die Ziffern eingibt und somit keine Flasche verpasst.

  • Kann man die Zahlen nur mit der Maus eingeben, oder gibt es da einen Trick die Tastatur bzw. den Zehnerblock zu benutzen?


    Alex. :rolleyes:

  • Die Handys werden doch täglich unter allen Teilnehmern verlost, daher ist es doch egal, wie viele Punkte man hat.
    Nur unter die den besten 20 am Ende der Aktion werden nochmal welche verlost, wenn ich das richtig gelesen habe. Und da reinzukommen, dürfte sowieso unwahrscheinlich sein.

  • Ich habs schon mit nem kumpel probiert den highscore zu knacken , aber er hat sich duaernd verlesen :D :D !
    Hm , ich glaub die im Highscore haben sich alle reingehackt , weil das unmöglich ist 450000 Punkte zu erreichen !!!
    Der Comp von meinem Onkel hat nur 100 mhz da hab ich mehr zeit und hab auch schon mal 200000 punkte geschafft !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!