Handy mit pc verbinden

• Hey Leute,

Ich versuche schon seit stunden mein Handy mit Windows Mobile 7 mit meinen PC zu Verbinden,

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und ich habe mir die Zune Software runtergeladen aber die will sich einfach nicht installieren lassen.

Wie war das bei euch wie habt ihr das hin gekriegt?

Danke im vorraus.

gruß Networker

• Zitat

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und ich habe mir die Zune Software runtergeladen aber die will sich einfach nicht installieren lassen.

Ein bischen mehr Info wär schon hilfreich. Kommt denn eine Fehlermeldung bei der Installation?
    Kann mích nicht entsinnen, bei der Installation Probleme gehabt zu haben.

• Ja es kommt eine fehler meldung und zwar steht da drinne..

"Setup muss gestoppt werden, da das erforderliche Paket Windows 7 Portable Device update nicht Installiert wurde.

Fehlercode 0xc800222"

Mein Pc Betiebssysten ist Windows 7 ich meine das mache ja schon problem mit den runter laden.

Wüürde gern wissen wie iht das geschaft haben.....

Und da habe ich noch eine frage ich habe jetzt in meiner Kontaktliste meine ganzen facebook Kontakte und jetzt will ich wenn neue Facebook konakte dazu kommen wie bekomme ich sie in mein telefonbuch?

gruß Networker

• Also ich habe das Problem gelöst,

Also wer Probleme hat hat sein Windows Phone mit den Pc zu verbinden beziehungsweise bei der Installierenung der Zune Software kann sich melden.

gruß Networker

• Wäre doch mal nett, du schreibst direkt, wo das Problem lag und wie du es beheben konntest... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!