Guten Abend,
wie ist eure Erfahrung mit Handykäufen bei Amazon? Verkauft Amazon auch retournierte Ware, erkennbar dann meistens durch fehlende Folien, Fingerabdrücke auf Display,... etc.?
Besten Dank und Gruß
N.B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wie ist eure Erfahrung mit Handykäufen bei Amazon? Verkauft Amazon auch retournierte Ware, erkennbar dann meistens durch fehlende Folien, Fingerabdrücke auf Display,... etc.?
Besten Dank und Gruß
N.B.
Re: Handykauf bei Amazon - Empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von nenutzerbame
Verkauft Amazon auch retournierte Ware?
Besten Dank und Gruß
N.B.
Ja, aber explizit nur im Amazon Warehouse. Im normalen Shops gibt es eigentlich nur Neuware, meistens versiegelt, falls es so vom Werk kommt oder halt unversiegelt, wie es bei einigen Nokia Handys vom Hause aus kommen. Wenn du unsicher bist: zurück und dann neu bestellen. So viele Gedanken würde ich mir dann auch nicht mehr machen. Zurück und fertig und neu bestellen.
Bei Amazon kann man nichts Falsch machen, zumal alles sehr kulant gehandhabt wird.
Habe schon mehrere Handy und BlackBerries dort gekauft und kann Amazon nur empfehlen. Schau dich auch mal bei amazonUK um, manchmal kommt man da an sehr günstige Geräte.
Tom
Besten Dank für eure Antworten. Amazon darf sich dann demnächst, sollte ein anderer Händler nicht deutlich günstiger werden, über eine Bestellung freuen
Amazon ist definitiv nicht der billigste Anbieter,aber der Service hat eben seinen Preis.
Kann auch nur gutes berichten - habe neulich ein Handy über die Amazon Warehouse Deals / ehemals Resterampe gekauft und das war alles wie im Neuzustand - und sogar noch 50 Euro günstiger als "ganz neu".
So oder so ist Amazon empfehlenswert in den meisten Fällen.
Bestell meine Mobiltelefone nur bei Amazon. Der Preis ist wohl nicht immer der günstigste aber wie schon gesagt der Service ist top und die Lieferung sind immer sehr fix bei mir
Auch nen Vorteil: wenn es kaputt geht, kriegst du den Kaufpreis wieder. Aufgrund des Preisverfalls bekommt man für das Geld dann ggf. nen neueres, besseres Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!