Easybox 803 kompatibel zu Huawei e1750

• Also mit der Easybox 802 läuft der E1750 einwandfrei. Denke daher, dass der Nutzung mit der 803 nichts im Wege steht ...

• Ggf mit AT^U2DIAG=0 das virtuelle laufwerk deaktivieren. Danach funktionieren alle Huawei Sticks eigentlich gleich und sollten an jeden UMTS-Router funktionieren.

• am besten nutzt du aber den k3765-hv - dann kannst du sogar über GSM mit der EASYBOX telefonieren... auch während du im Internet bist (UMTS vorrausgesetzt, mit EDGE/GPRS gehts nicht!)

hab das so im Einsatz:

O2 genion Card s mit HZ Nr-> Analog Telefon an der Easybox und Internet über Wlan... telefonieren und Internet gleichzeitig möglich

• mich interessiert auch die Kombi 803 und e1750

funzt das wirklich?

Zitat

kann ich denn mit der vodafonenummer nicht telefonieren wenn ich im netz bin?

Oder wo ist der Vorteil?

Der Vorteil bei o2 dürfte sein über eine Festnetznummer erreichbar zu sein?

• Hat er doch verständlich geschrieben

damit ist gemeint, dass wenn KEIN UMTS empfangen wird (verfügbar ist) man nicht gleichzeitig telefonieren und surfen kann. Dann geht nur entweder oder. Wenn man surft kann dich keiner anrufen.

Wenn auch UMTS verfügbar ist dann geht beides gleichzeitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!