Hallo,
bei der Suche nach einer Internet-Lösung für 3 Wochen Dänemark komme ich einfach nicht weiter... das vielerorts empfohlene Tank&Surf von 3.dk scheint es seit kurzem nicht mehr zu geben.
Weiß jemand Alternativen? Herzlichen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei der Suche nach einer Internet-Lösung für 3 Wochen Dänemark komme ich einfach nicht weiter... das vielerorts empfohlene Tank&Surf von 3.dk scheint es seit kurzem nicht mehr zu geben.
Weiß jemand Alternativen? Herzlichen Dank vorab!
So ähnlich ist auch mein Anliegen.
Hatte meinen Thread aber in der Rubrik "mobiles Internet" gesetzt nachdem ich die TT-Suchaktion betätigt habe. Hätte ich gesehen das das Problem hir unter PP dann hätte ich mich Deinem Thread angeschlossen.
Ich wollte mal sehen obs mit ner blau-Prepaid 5Euro/50MB funktionieren würde (insbesondere obs da überhaupt ein Netz in Jütland gibt).
Gibt hier zwar ältere Beiträge in TT aber sehr viel erfährt man da auchnnicht.
Gibt da irgendwas für 89DKK/Woche=12,50Euro oder 299DKK für nen Monat. Ich persönlich wollte in erster Linie fragen obs mit ner Blau gehen würde zumal ich sowieso nur 1Woche hinfahre und da bei Handybetrieb die 50MB ausreichen (die paar restl. MB dann in Deutschland verbrauchen innerhalb 30Tage).
moin,
3.dk scheint keine prepaids mehr anzubieten.
wenn du dir bei ebay eine 3.at prepaid datenkarte holst, geht das auch in dänemark.
1gb daten ca. 27 € bei ebay.
gruss wolfgang
Hab noch was gefunden, bin nur nicht ganz sicher ob es prepaid ist. Auf cbb.dk gibts scheinbar was von einem Sonofon-Reseller. Man kann jedenfalls 1GB für 49 Kr. kaufen, und es abbestellen, wenn kein neues nach Verbrauch mehr gebucht werden soll. Schaut ihr kurz mal drüber? translate.google.com hilft mir nicht so richtig weiter...
http://www.cbb.dk/mobil/produkter-tjenester/cbb-mobil-data/
So ich bringe nur vernünftig den Link übersetzen kann ich leider auch nicht. Hätte nicht gedacht das das so kompliziert ist.
Auch zu der http://www.3.dk oder http://www.3.at finde ich fast nichts irgendwas verläßliches in anderen Foren, bei ebay oder auf den Homepages der beiden 3 selbst. 1GB so billig für (angeblich) 12 Monate wäre auch zu schön um wahr zu sein.
49 Kr. sind für 1 Monat oder 1000 MB. Wenn 1000 MB verbraucht sind, wird ein neues Paket angebrochen, wenn man nicht vorher abbestellt hat.
Wie gesagt, translate.google.com macht den Übersetzerjob gar nicht schlecht. Nur muß man zwei Klicks mehr machen (--> Mobiles Breitband --> Produkte)
Scheinbar ist es auch prepaid, jedenfalls ist in gebrochenem Deutsch zu lesen, daß man keine Beziehung eingeht und so selbst entscheidet, wie lange man Kunde ist. Also, ran.
Hat inzwischen jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich fahre Anfang August für 2 Wochen nach Dänemark und würde mich auch für mobiles Internet vor Ort interessieren. 49 DKK klingt ja eigentlich sehr gut, aber online kann man als Ausländer ja scheinbar schon mal nicht bestellen, weil eine Social Security Number direkt bei der Registrierung erfragt wird.
Wie ist das, wenn man vor Ort in einen Laden geht? Ich könnte mir vorstellen, dass es da zu Verständigungsproblemen kommen kann.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
so wenig nachfrage hier?
ich brauche auch eine günstige datensim für zwei wochen. aber mehr als 10€ will ich mir das nicht kosten lasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!