Callthrough nutzen, um kostenlos ins deutsche Mobilnetz zu telefonieren

  • Re: Re: Callthrough nutzen, um kostenlos ins deutsche Mobilnetz zu telefonieren


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Ja, mit Festnetz-Flat isses effektiv kostenlos.



    Also ich kann kein Deutsches Mobilfunknetz mit Callsdiscount anrufen, und ich denke dass will auch der TE.


    Also nicht ins Festnetz, sondern ins dt. Mobilfunknetz.


    Da bleibt wohl nur übrig, mehr GG zu zahlen und sich ne Flat für alle Netze anzulegen (wie O2o, Simyo,Deutschlandsim,Fonic.....)

    MfG


    HH

  • Nein.
    Das steht zwar so in den ihrer Übersicht, geht aber nicht. Man muss eine 0700 Nummer für 6 cent/min anrufen um ins deutsche Mobilnetz telefonieren zu können.

    MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

  • Hmmm ist Calldiscount eigentlich seriös? Da sind schon einige nette Sachen enthalten, also kostenlose Gesrpäche ins Ausland sind interessant. Ich möchte am Ende nicht, dass auf den Rechnungen was anderes steht (kennt man ja damals aus den CallbyCall Verfahren).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also da ich nicht so oft ins Mobilfunknetz anrufe, lohnt sich nicht eine Flat ins Mobilnetz.


    Ich moechte kostenlos ins dt. Mobilfunknetz vom meinem Haustelefon anrufen. (Ich habe ne Festnetzflat)


    Funktioniert Beetalk wirklich?

    Siemens A55

  • Mein Gott, was sind das für Ansprüche, alles soll nichts mehr kosten? Eine gute Leistung kostet eben auch ihren Preis, so ist das eben mal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Ja, mit Festnetz-Flat isses effektiv kostenlos.

    Gerade unter diesem Blickwinkel ist es eben nicht kostenlos, denn die Festnetz-Flat kostet ja auch was. Aber so ist das eben in den Köpfen eingebrannt: "Ich hab 'ne Flat, damit kann ich kostenlos telefonieren." :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Eine gute Leistung kostet eben auch ihren Preis, so ist das eben mal.


    Und genau das ist auch ein (Irr)Glaube, der nicht auf alles zutrifft. Und mal unter uns: wenn es günstiger geht, warum nicht? Netzclub ist ja ein Beispiel: funktioniert gut ohne großen Aufwand. Leistung gut, Preis sehr gut!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Leistung gut, Preis sehr gut!


    Auf der anderen Seite hat es schon seinen Grund, dass solche und ähnliche (günstige) Angebote vorwiegend im Netz von O2 zu finden sind und eben nicht bei den "großen" Anbietern.

  • Hi,
    Callthrough ist nie umsonst. Du zahlst dafür egal ob mit Flat oder ohne. Perzahlt ist ganz okey für den privaten Gebrauch, wenn man beispielweise einen Kollegen Anrufen möchte. Aber Peterzahlt ist kein Callthrough Service sondern ein VoIP Anbieter. Das dt. Mobilenetz kostet bei den meisten Callthrough Anbieter mehr als bei herkömmliche Telefonanbieter. Callthrough lohnt sich für Auslandsgespräche sehr und für das deutsche Festnetz.

    Ich liebe es zu [url:http:// telefonglossar.de]telefonieren[/url]

  • Es gibt hier im Forum doch immer wieder mal Mobilfunkverträge, bei denen Freiminuten (z.B. 60 oder 100 Minuten in alle dt. Mobilfunknetze) enthalten sind und man die Grundgebühren für 24 Monate fast oder vollständig ausgezahlt bekommt.
    Ist zwar nicht genau das, was der Threadersteller sucht (da nicht vom Festnetz aus), aber sollte die günstigste Methode sein.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!