o2 Blue 100 Auszahlung

• Hallo Leute,
    ich suche den o2 Blue 100 Tarif mit Surf-Flatrate, SMS-Flatrate, Flatrate für Gespräche ins o2-Netz und 100 Inklusivminuten für weitere Netze als Sim Only Variante. Mir liegt derzeit ein Mobilcom Debitel Vorschlag für 11€ vor. Und einen Originalen bei effekt. 15€, allerdings sagt mir da die Händler eher weniger vor und Original o2 wäre verdammt wichtig für mich, aber nicht zwingend notwendig. Wer mitziehen kann, einen ähnlichem Tarif im Portfolie hat, der kann sich gern bei mir melden, auch per PN oder Mail. Ob Anschlussgebühr anfallen oder nicht, spielt keine Rolle, wäre natürlich schön, wenn nicht ;-)
    Lg, mambonumber5

• jetzt hab ich ein Angebot mit original o2 für 12,95€ effekt. vorliegen. (die Anschlussgebühr wurde bei allen nicht mit eingerechnet und betragen überall 29,90€). Wer knapp drüber liegt, darf mich natürlich auch anschreiben, ebenso Privatpersonen (auch bei bereits aktivierten Verträgen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!