Hi, mich würde interessieren, welches Nokia Smartphone aus der folgenden Auswahl ihr euch am liebsten (bei Verlust noch einmal) kaufen würdet und warum:
- C6-01
- C7
- E6
- E7
- N8
- X7
Die Session ist eröffnet ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, mich würde interessieren, welches Nokia Smartphone aus der folgenden Auswahl ihr euch am liebsten (bei Verlust noch einmal) kaufen würdet und warum:
Die Session ist eröffnet ...
Session oder Saison / Season? Hast dein geliebtes Nokia verloren? Also es hängt doch immer von den eigenen Bedürfnissen ab auf welches Modell man zurückgreift.
Ich stimme mal trotzdem fürs e6. Zwar kein Autofokus aber sieht schick aus
Wieder kaufen klingt so als ob die Geräte schon extrem alt sind.
Aber um deine frage zu beantworten:
N8
(E7 ist zwar auch schön,aber ich nehme dann lieber wieder die bessere Kamera als eine Tastatur,die ich bei meinem N97 schon kaum benutzt hab)
Das E6 würde ich nehmen.
Immerwieder das N8 (was ich schon 4mal getan hab). Mich reizt zwar das X7 vom Design, aber wegen dem fehlendem Autofokus nix für mich
Sorry, hatte noch das C6-01 vergessen und oben in die Liste mit angefügt
Ich schätze mal, das E6 würde ich wohl nochmal kaufen, wenn ich es denn hätte und verlieren würde.
Die ggü. dem N8 schlechtere Kamera würde mich da wirklich nicht stören, denn zum Knipsen reicht das Teil (außer bei Nahaufnahmen) wohl aus, und wenn ich fotografieren will, dann steht auf meiner Kamera "Nikon" und nicht "Nokia".
Am E6 begeistert mich die Tastatur, denn ich bin eindeutig viel mehr ein "Tastatur-Junkie" als ein "Touchscreen-Fan." Der Preisunterschied zwischen dem E6 und dem E72 beträgt z. Z. beim Versandhändler vom größten südamerikanischen Fluss ca. 90 €. Da müsste ich nochmal sorgfältig vergleichen, ob mir als Telefonie- und Messaging-Maschine nicht auch das E72 reicht. Als Navi, Kamera oder Internet-Gerät brauche ich das eine wie das andere nicht.
Das N8 habe ich, und ich muss sagen, dass mir - von der z. Z. offenbar unlösbaren Ov-Store-Problematik einmal abgesehen - ein Telefon mit reiner Touchscreen-Bedienung nicht so zusagt. Ein Gerät also, von dem ich mich nach dem Firmware-Update auf Anna vermutlich trennen werde; mein Patenkind würde sich vermutlich Löcher in den Bauch freuen, wenn es denn schon Bescheid wüsste: ein wirklich guter MP3-Spieler inkl. ordentlicher Kamera und halbwegs brauchbarem Offline-Navi, und notfalls kann man damit sogar telefonieren.
N8
E6 leider schlechtere Kamera ohne Autofokus, kein Blitz., kein Speicherkartenslot, HDMI?
Ich mach hier mal zu. Einerseits ist mir der Sinn des Threads ziemlich schleierhaft (was bringt eine reine Auflistung von Geräten?), und andererseits - sollte das hier eine Art Aufforderung zur Kaufberatung sein - ist die "Frage" des Eingangspostings (falls es überhaupt eine gibt) mangels eigener Angaben nicht zu beantworten. Denn bisher ist das eine reine "sagt mir mal, was ich brauche - und warum ich es brauche"-Nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!