Dann steigen die VF Aussendienstler eben von ihren VW Passat Variant auf nen 3er Touring um wenn der Leasing Vertrag ausläuft. Dann passt es ja auch wieder.
Telefónica Germany gewinnt die Daimler AG als neuen Großkunden
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Du das ist Marketing ... Technik ist was anderesBald kommt das SCHLOSS
-
Abend.
So schlecht ist das O2-Netz wirklich nicht.(ich kann nur von Baden-Württemberg reden, da kenn ich fast jeden Flecken..)
Das GSM- (Telefonie) Netz ist mittlerweile locker auf Augenhöhe mit den beiden D-Netzen und gar nicht mal selten auch sogar besser hier.
Die Anzahl an Gesprächsabbrüchen im Auto und GSM-Funklöchern die ich bei Telekom bisher erlebt habe, kann ich mit O2 (ich rede vom Jahr 2011) so nicht bestätigen.
Vodafone ist meiner Meinung nach bei GSM aber noch leicht überlegen, gegenüber O2.
Indoor sowieso.Dennoch: SO MIES ist O2 (ich rede von Baden-Württemberg) auf keinen Fall.
Und für DEN Preis......Mir stellt sich die Frage:
Plant MErcdes o2 auch im Auto einzubauen so wie BMW mit Telekom (EDGE/UMTS im Auto für Stau-Infos, Navi mit Google Earth etc.)...???
Oder geht es hierbei nur um alle Aussendienstmitarbeiter etc etc.? -
solange das die Jungs aus Affalterbach (AMG) bei der BackEdition berücksichtigen, dass o2 viele 1800er hat ist alles noch okay.... Denn ab 300 Sachen könnte es bisschen mager für o2 werden Der C63 bolzt das in ein paar Sekunden nämlich runter :o
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
[...]so wie BMW mit Telekom (EDGE/UMTS im Auto für Stau-Infos, Navi mit Google Earth etc.)...???Läuft BMW ConnectedDrive nur mit Telekom-Simkarten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Hatte neulich einen 5er BMW Mietwagen, da war es jedenfalls so.
Es war ein 3er Kombi :p
BMW = D1 only! Das Telematik-Modul ist versteckt eingebaut. Im Netz gibt es aber schon Anleitungen wie man die SIM rausholen kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da eine andere SIM dann funktioniert. Glaube fast nicht.
-
Hallo,
die kommen schon wieder zu Vodafone oder Telekom.
Bin ja auch wieder zurük, war nur ein kleiner Ausflug zu o2.Wie sagte Oliver Kahn oder Boris Becker mal, er hat sich kurzzeitig verirrt
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Läuft BMW ConnectedDrive nur mit Telekom-Simkarten?
Nein, nicht unbedingt.
Nur wenn der kostenpflichtige Zusatzdienst BMW Assist (u.a. der automatische und erweitere Notruf, Verkehrsinfo PLUS, Auskunftsdienst, etc. ) und Internetzugang im Auto genutzt wird. Das geht über die im Wagen verbaute D1-Sim Karte, telefonieren geht AFAIK damit gar nicht ausser der Notruffunktion.Sind diese Dienste nicht freigeschaltet, dann läuft alles über die verbaute Handyvorbereitung Bluetooth mit FSE im Wagen, damit ist auch das Basisangebot BMW Online von Connected Drive nutzbar. Hier läuft die Verbindung über das mitgeführte und gekoppelte Handy im Wagen.
Aber wir kommen vom Thema ab.
ZitatPlant MErcdes o2 auch im Auto einzubauen so wie BMW mit Telekom (EDGE/UMTS im Auto für Stau-Infos, Navi mit Google Earth etc.)...???
Oder geht es hierbei nur um alle Aussendienstmitarbeiter etc etc.?
Ich denke es wird nur die Telekommunikation innerhalb des Konzerns betreffen. Sowohl PKW-, als auch LKW-Sparte.
Ein ähnliches Telematik-System wie das von BMW gibts IMHO gar nicht bei Mercedes-Benz, ausser bei Volvo.
Und Telefon Festeinbauten werden heutzutage auch nicht mehr verbaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!