Telefónica Germany gewinnt die Daimler AG als neuen Großkunden
-
-
-
muss dafür nen eigener thread aufgemacht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
muss dafür nen eigener thread aufgemacht werden?Ja, weil die Daimler AG ein Global Player und kein Mittelständler ist und doch eine kleine Sensation darstellt, deswegen habe ich mich für einen Extra-Thread entschieden. Wenn die Mods anderer Meinung sind, kann er auch gern geschlossen oder zusammen geführt werden.
-
Warum gibt's dann keinen Thread fuer BMW, die von o2 zu Vodafone wechseln?
Vielleicht koennte man auch nen Sammelthread aufmachen fuer all die Unternehmen, die es mal bei o2 versuchen... dann auch jeweils mit nem Fazit nach 2 Jahren
-
Habs grade gelesen.
Kein Wunder bei den letzten Preiserhöhungen für Privatkunden (Hotline, Auslandtarif, o2 blue....).
Irgendwie muss so ein Prestige Deal ja finanziert werden. Gewinnbringend scheint es laut Telekom ja nicht zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Irgendwie muss so ein Prestige Deal ja finanziert werden. Gewinnbringend scheint es laut Telekom ja nicht zu sein.Es scheint für die Telekom nicht gewinnbringend zu sein. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Das Thema würde wohl nur hier hinein passen:
http://telefon-treff.de/showth…ght=welchen+netzbetreiber.Da es für BMW aber auch schon einen eigenen Thread gibt, sollte dieser meiner Meinung nach erhalten bleiben.
Wenn o2 jetzt diesen Großkunden gewinnt, sollten die endlich wieder den Netzausbau - auch in Form neuer Standorte (!) - voran treiben, sonst wird Daimler sich bald wieder umorientieren.
-
Ihr meint doch nicht wirklich, dass Daimler einfach mal so im o2 Shop den Vertrag abgeschlossen hat. Da werden sich sicher genug Leute über einen längeren Zeitraum gedanken und vorallem Tests gemacht haben und sind (warum auch immer) zu dem Entschluss gekommen o2 zu nehmen. Also scheint das o2 Netz ja doch vielleicht bestimmt gar nicht so schlecht zu sein.
Aber gut, wir werden sehen wie sich das entwickelt. -
ne wirklich testen tun die meist vorher nicht sieht man ja an BMW zb. Dell mein Arbeitgeber auch ein Weltkonzern mit etwa 1500 Mitarbeitern in Deutschland wovon sehr viele im Aussendienst sind hat 2009 von Vodafone zu o2 gewechselt wegen angeblich absolutem Dumpingpreis für ein All inkl. Flatpaket für jeden Mitarbeiter mit Blackberry oder Notebook. Und siehe da 1 Jahr später wieder neu ausgeschrieben da mobile Datennutzung gerade ausserhalb von Ballungsräumen für den Aussendienstler mit Notebook mehr als mangelhaft und langsam , nun probiert man es mit der Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ne wirklich testen tun die meist vorher nicht sieht man ja an BMW zb. Dell mein Arbeitgeber auch ein Weltkonzern mit etwa 1500 Mitarbeitern in Deutschland wovon sehr viele im Aussendienst sind hat 2009 von Vodafone zu o2 gewechselt und siehe da 1 Jahr später wieder neu ausgeschrieben da mobile Datennutzung gerade ausserhalb von Ballungsräumen für den Aussendienstler mit Notebook mehr als mangelhaft und langsam , nun probiert man es mit der TelekomNunja, Daimler hat das anscheinend nicht so wie Dell gemacht, sondern hat wirklich vorher getestet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4559677#post4559677
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!