Wie kulant bzw. Kundenfreundlich ist T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    ... du könntest dann aber in 6 Monaten zb. in diesen Tarif wechseln


    Falls es diesen Tarif dann noch gibt, was ich auf keinen Fall annehme^^...

  • Danke für eure Hilfe bzw Vorschlägen... Es ist mir auch klar das es von der Telekom freiwillig ist wenn Sie es machen und ich bin nicht böse wenn Sie nein sagen :) So ist es eben ... Aber ich werde einmal anrufen und schauen was Sie sagen. Berichte dann hier :)


    Edit: Also es gibt was neues... Nach dem ich 30min in der Warteschleife war (ist Mittag kann mal vorkommen) habe ich eine Beraterin von T-Mobile an der Strippe gehabt. Diese sagte mir das ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist aber in andere Tarife. Ich fragte Sie welcher den der günstigste Tarif sei. Laut Ihrer Aussage ist es der Call S für 14,95 +10 für das Handy... Also bezahle ich nun 25 Euro im Monat für diesen Tarif ab dem 01.08. Nun werde ich einfach einen neuen Vertrag abschließen mit Auszahlung und werde mit der Auszahlung die 25 Euro abdecken.

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    ... Diese sagte mir das ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist aber in andere Tarife. Ich fragte Sie welcher den der günstigste Tarif sei. Laut Ihrer Aussage ist es der Call S für 14,95 +10 für das Handy... Also bezahle ich nun 25 Euro im Monat für diesen Tarif ab dem 01.08. Nun werde ich einfach einen neuen Vertrag abschließen mit Auszahlung und werde mit der Auszahlung die 25 Euro abdecken.


    So kann man auch Kunden verlieren. :top: ;)
    Hast Du denen auch angedrohnt dann zur Konkurrenz zu gehen, wenn der Wechsel nicht möglich ist?

  • Na ja ich habe schon gesagt das ich zu O2 dann gehe aber ist denen egal... auf jedenfall habe ich nun den Call S Tarif wo ich 25 Euro bezahl im Monat. Habe schon einen neuen Vertrag abgeschlossen wo ich eine dicke Auszahlung erhalte wo ich locker die 300 Euro, die bis zum Vertragsende noch anfallen, abdecken kann.

    Twitter mich ;)

  • Dann ist ja alles zu deiner Zufriedenheit ausgegangen und die Telekom hat sich ja anscheinend doch kulant gezeigt was den Tarifwechsel angeht, also alle zufrieden :top:

  • Wärst du in den Telekom Shop gegangen, hätten die das für dich geregelt.


    Aber ist ja jetzt egal, hast ja jetzt was du wolltest mehr oder weniger

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also ich war wegen einem ähnlichen Anliegen schon mal bei uns hier im Store und da konnten Sie nichts machen obwohl Sie es versucht haben

    Twitter mich ;)

  • Telekom Shop kannst du vergessen die wurden schon lange an eine T-Service Tochter ausgelagert mehr als verkaufen und einfache Dinge können die meist nicht, Kulanzentscheidungen treffen meist garnicht

  • Die Telekom Shops arbeiten doch eigenständig und sind nicht mehr vom Mutterkonzern abhängig. Zu verschenken haben die auch nichts.
    Top 1a Adressen in den Fussgängerzonen der Innenstädte und Personalkosten muss auch bezahlt werden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!