Hey sagt mal kann ich mit dewn Windows 7 Phone Betriegssystem daten über Bluetooth Senden und Empfangen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey sagt mal kann ich mit dewn Windows 7 Phone Betriegssystem daten über Bluetooth Senden und Empfangen?
Danke
daten? natürlich. definier mir daten. meinst du mit daten bilder, fotos etc.? dann: nein, geht nicht.
Ja, das meinte ich mit Daten.......!
Das ist ja voll der dreck wenn man das ja so sagen darf, jedes Uralt Handy kann das doch.......
Soll das mit dem Update Mango behoben werden?
Ist echt etwas schwach....da hat man ein neues Smartphone mit einen neuen Beriebssystem und das kann noch nicht mal peer to peer Bilder schicken....
Warum ist das "Dreck" ? Das steht so gut wie in jedem Test. Und btw - Omkel Steve erlaubt dies auch nicht.
geht beispielsweise bei apple auch nicht.
und ehrlich gesagt, vermisse ich es auch kein stück.
Soweit ich weiß, soll es mit Mango behoben werden. Und ja - ich habe mich auch beim Versuch, Photos zu übertragen, gewundert, warum mein SE nicht mit dem Windows Phone kann. Erst nachdem es x-mal nicht ging, habe ich gegooglet und dann gewundert.
nö, wird mit mango afaik nicht behoben. auf meinem mango phone geht es zumindest nicht.
ich finde es richtig,so werden virenschwämme bei smartphones verhindert,wozu gibts mobil email?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich finde es richtig,so werden virenschwämme bei smartphones verhindert,wozu gibts mobil email?
Sehe ich genauso. Außerdem dauert es ewig, bis ein gut aufgelöstes Bild per BT übertragen wird. Viel schlimmer finde ich, dass auch mit Mango, zumindest im Moment, noch keine Kontakte out-of-the-box versendet werden können...
ZitatHey sagt mal kann ich mit dewn Windows 7 Phone Betriegssystem daten über Bluetooth Senden und Empfangen?
Klappt wunderbar. Sämtliche Audiodaten werden z.B. in Echtzeit auf mein Headset gestreamed.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!