VVL in O2 o wg. Stillegung-> Subvention oder bessserer Vorschlag?

• Hallo zusammen!

Bei mir geht es vom 16.8. bis zum 12.1. für ein Auslandssemester in die USA.
    Zunächst wollte ich hierfür meinen bestehenden O2 Geninion M mit Inet Pack M stilllegen.
    Aber nachdem ich erfahren habe, dass diese Stillegung 25 EUR kostet, sehe ich es irgendwie nicht ein, diese zu bezahlen. Gerade weil es ja auch möglich ist, kostenlos in den O2 o Tarif zu wechseln, wo ich eben keine GRundgebühr für diesen Zeitraum hätte.

Also meine Frage(n):
    Gibt es eine Chance um die 25EUR herumzukommen und meinen Genion M VErtrag noch zu erhalten?
    Falls nicht, gibt es momentan irgendwelche Suventionen für den Wechsel in O2 o mit maximal 6 Monatiger Laufzeit (bitte per PN)

P.S.: der Genion M ist natürlich schon über seine 24 Monatige Mindestvertragslaufzeit hinaus und wurde im vergangenen März lt. Hotline um 12 Monate verlängert. sollte aber dennoch verlängerbar sein.

Danke schonmal für alle Antworten und Vorschläge!!! :top:

• Re: VVL in O2 o wg. Stillegung-> Subvention oder bessserer Vorschlag?

Zitat

Original geschrieben von h0bbes
    ...

Also meine Frage(n):
    Gibt es eine Chance um die 25EUR herumzukommen und meinen Genion M VErtrag noch zu erhalten?
    Falls nicht, gibt es momentan irgendwelche Suventionen für den Wechsel in O2 o mit maximal 6 Monatiger Laufzeit (bitte per PN)
    ...

Eine Subvention bei einem Wechsel in den o2o bekommst Du keine. Du könntest höchstens kündigen und über die Kundenrückgewinnung das Aussetzen vereinbaren bzw. eine Gutschrift von 25 Euro für das Aussetzen vereinbaren...ob o2 darauf eingeht, weiß ich nicht.
    Als Alternative, wenn das Aussetzen nicht möglich ist, eben die 6x5 Euro Rabatt rausschlagen bei gleichzeitiger Rücknahme der Kündigung bei Beibehaltung des Genion M...ansonsten ist da nicht viel zu machen, außer den Vertrag so laufen zu lassen und das InetPackM zu kündigen...

• An diese Möglichkeit habe ich noch garnicht gedacht- Vielen Dank für den Tipp!!!

Falls jemand sonst noch so gute Vorschläge hat, nur her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!