Neuer Android App Market online.

  • Bei mir sind nun ein Großteil der App-Beschreibungen in russisch, polnisch oder französisch... Bis hat das noch jemand?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • also ich finde den alten market besser - habe auch das gefühl, dass der neue viel länger lädt.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Bei mir sind nun ein Großteil der App-Beschreibungen in russisch, polnisch oder französisch... Bis hat das noch jemand?


    Das hatte ich gestern auch festgestellt (z.B. Skype mit kyrillischer Beschreibung), aber heute scheint es wieder zu stimmen und die Beschreibungen sind wieder auf Deutsch/Englisch.
    Zudem sind die App-Kommentare nicht in chronologischer Reihenfolge sortiert und bei Updates wird bei mir nicht immer der "Update"-Button angezeigt sondern nur "Öffnen".

  • Copy from WP7. Seltsam ist auch bei WP7geräten sieht es den Leute zu hässlich aus aber bei Android gefällt es den Leuten..schon seltsam..

  • Finde da bis auf die Screenshots kaum etwas, was da nach WP7 aussieht. In der Realität sind das eigentlich bis auf die Einstiegsseite eher 2 Icons tabellarisch untereinander. Hier und da finde ich nun schneller etwas, andererseits hat der Bereich Eigene Anwendungen nun deutlich verloren...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!