Entspricht das T68i menü der Simulation?

• Hi
    ja die überschrift hört sich etwas komisch an, aber kann mir mal jemand sagen ob das Menü der T68i dieser Simulation entspricht?
    Oder z.b. auch ob die Bilder die dort im handy drin sind auch dem wirklichen aussehen entsprechen, also ob die Qualität wirklich so dürftig ist wie in der Simulation!

Danke
    :cool:

• Salut,

die Simulation entspricht ziemlich genau dem tatsächlichen T68i. Die gezeigten Bilder sind allerdings alle ziemlich bunt - meine eigenen habe ich an die T68i-Palette angepasst, und damit sehen sie recht gut aus. 101*80 Pixel sind allerdings auch keine besonders hohe Auflöung. Wunder darfst Du nicht erwarten.

Gruß, JL

• ja hab ich mir schon gedacht mit den bildern, aber die der Simulation find ich richtig für A*****. Man kan zwar sachen erkennen, aber ist doch sehr dürftig! Hatte eigentlich vor mir das t68i zu holen, aber nach dieser Simulation warte ich wohl lieber aufs 7650 von nokia!

• mit dem 7650 wirst du aber einen großen brocken mit dir rumschleppen müssen. ich wollte mir auch zuerst das 7650 kaufen, aber als ich es auf der cebit in der hand hielt, gand ich es doch ein bischen zu groß geraten. auf bildern wirkt es immer kleiner finde ich. Das 7650 wiegt übrigens 154 g und das T68I 85 g.... Das sagt doch schon alles :D

• ja das 7650 hat aber großers Display, mehr Farben, ich weiß nicht wieviel speicher das t68i hat, aber ich denk ma das es 7650 mit 4mb den größern speicher hat! Und vorallem java und so.

• du kannst etwa 1MB beim T68i frei nutzen.
    Die Nokianer hätten aber auch ruhig mehr einbauen können, insbesondere bei der Auflösung die Nokia anstrebt, meinetwegen per SD-Karte

Viele Grüße
    Martin

• Ist beim t68i wirklich so das man pro name z.b. nur eine Mobil nummer speicher kann??? also das diesen Punkt find ich bei de Nokia besser!

Nur 1MB??? Für alles??? Für mms, für sms, für ems, für adressbuch, für Kalender, für bilder???

Wieviele Bilde passen den so drauf?

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    Ist beim t68i wirklich so das man pro name z.b. nur eine Mobil nummer speicher kann??? also das diesen Punkt find ich bei de Nokia besser!

Nein du kannst bis zu 5 Nummern pro Name speichern.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ähm da hab ich mich falsch ausgedrückt!
    Aöso z.b. bei dem Nokia kann ich auf einen Namen, viele hand, fax, email, adress, festnetz. nummer speichern!
    z.b. Für den namen xy 2 festnetz, 3handy nummer, 2email adressen usw!

• Bei der tollen Vodafone Werbung sieht man ja so ne Famile die dem Vadder ne MMS schickt, mit sprach aufzeichnung! Geht das überhaupt beim t68i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!