Lad dir mal NOLED, dann leuchtet im Display ein Punkt. Je nachdem was du eingestellt hast in verschiedenen Farben. Dann siehst du direkt ob was gekommen ist. Jedoch hab ich keine Ahnung wie viel Strom das kostet.
3 HTC in der engeren Wahl, welches nehmen ?
-
-
-
Haben Desire S und Sensation, sind praktisch die gleichen Geräte bis auf, vor allem Display. Das Sense ist zwar noch einen Ticken besser beim Sensation, aber 2.1 fällt beim Desire S auch nicht negativ auf. Beim täglichen Gebrauch merke ich keine nennenswerten Unterschiede beim Surfen, Schreiben usw. von der Größe eben abgesehen.
Das S läuft zu 100% stabil, noch nie was gewesen, das Sensation mit dem VF-Branding braucht vielleicht noch ein Update, aber jetzt auch schon top...
Also wenn die Größe wurscht ist, finde ich das S schon sehr attraktiv, das Sensation ist halt von allem ein bisserl mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
SteMa
Ist das die originale Rückseite ? :eek: Sieht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus... Ich habe geschrieben das ich mir nicht immer (!!!) das neueste kaufen will, das bedeutet aber nicht das ich mich beim Kauf nicht lieber für eine aktuelle Ausstattung enscheiden würde !!!Gruß
HeikoJepp das ist die original Rückseite, dadurch das es erst in der mitte dicker wird fühl es sich viel viel dünner an und liegt dadurch verdammt gut in der hand.
Das desire S wird meine Frau wohl zum Geburtstag bekommen =D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!