iphone 4 auch in weiß? für 199?
Sommer Mein BASE Aktion ab 11€ inkl. InternetFlat - iPhone 4 I9100 S2 - handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von a11k
iphone 4 auch in weiß? für 199?Hi,
welchen Tarif meinst du?
Gruß
-
ifi 15 iphone 4 16gb weiß aus deutschland ohne simlock oder branding oder ähnliches
-
Zitat
ifi 15 iphone 4 16gb weiß aus deutschland ohne simlock oder branding oder ähnlichesHi
Anbei dein Angebot http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Die Ware ist immer SIM Lock- und brandingfrei. Es handelt sich hierbei um EU-Ware!
Gruß taylan
-
gibt es ein unterschied zwischen eu und de ware?
und 2tens wenn ich den vertrag jetz bestelle wird mir dann für juli auch 15 euro abgezogen weil bis ich das handy bekomme is der juli ja schon fast vorbei :)? falls es so ist gibt es ne möglichkeit jetz zu bestellen und die sachen zu bekommen aber meine karte erst ab dem 1 august zu aktivieren ? oder muss ich gegen ende des monats warten und dann bestellen damit es erst ab dem august beginnt?
-
Ich verstehe diesen Vertrag nicht richtig. Wenn ich das erste Angebot mir 11 Euro Grundgebühr nehme kommen die Gebuchten dinger dazu? Ich MUSS ja 2 optionen dazu wählen also wenn eine 10 Euro kostet sind es ja insgesammt dann 31 euro? Oder meint man mit den 11 Euro eine Mindestgrundgebühr die ich mit 2 optionen abdecken muss?
-
Zitat
Original geschrieben von DonCarleone
Ich verstehe diesen Vertrag nicht richtig. Wenn ich das erste Angebot mir 11 Euro Grundgebühr nehme kommen die Gebuchten dinger dazu? Ich MUSS ja 2 optionen dazu wählen also wenn eine 10 Euro kostet sind es ja insgesammt dann 31 euro? Oder meint man mit den 11 Euro eine Mindestgrundgebühr die ich mit 2 optionen abdecken muss?die Optionen kannst du dazubuchen, musst du aber nicht , also wirklich nur 11€ pro Monat
PS:
85 € Zuzahlung für das Desire S
das ist ja mehr als das Doppelte als bei der Konkurrenz. Habe jetzt dort bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili Habe jetzt dort bestellt
Ganz schön schnell Monatsende gewordenMarco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ganz schön schnell Monatsende gewordenMarco
da hast du eigentlich recht. wollte den Vertrag ja eigentlich nicht so früh haben.
Aber lieber zahle ich nen Monat zu früh die 11€ und habe das Handy dann für 39€ Zuzahlung, als wenn ich bei nem anderen Angebot dann 59 , 79 oder 85€ Zuzahlung zahlen muss.
Dass die Konditionen im August auch schlechter werden können sieht man ja hier, da war vor 2 Wochen der Zuzahlungsbetrag auch noch niedriger.
deshalb habe ich so schnell zugeschlagen. :p
-
Zitat
gibt es ein unterschied zwischen eu und de ware?und 2tens wenn ich den vertrag jetz bestelle wird mir dann für juli auch 15 euro abgezogen weil bis ich das handy bekomme is der juli ja schon fast vorbei :)? falls es so ist gibt es ne möglichkeit jetz zu bestellen und die sachen zu bekommen aber meine karte erst ab dem 1 august zu aktivieren ? oder muss ich gegen ende des monats warten und dann bestellen damit es erst ab dem august beginnt?
Hi,
zwischen EU-Ware und Deutscher-Ware gibt es technisch keine Unterschiede. Der einzige Nachteil der EU-Ware könnte sein, dass Updates erst eine gewisse Zeit später verfügbar sind als die der Deutschen Ware.
Wunschtermine zur Aktivierung können wir nicht annehmen. Vorteilhafter für dich wäre es, wenn du kurz vor Monatsende bestllen würdest, sodass dein Vertrag am letzten Tag diesen Monats oder anfang August aktiviert wird.@ DonCarleone: Wenn du keine zusätzlichen Optionen brauchst, musst du auch keine dazubuchen. Ohne Zusatzoptionen würden deine monatlichen GG 11€ betragen (beim IFI11). Das Angebot mit den Optionen ist nur eine Sonderaktion. Die MUSS aber nict genutzt werden
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!