[B] Technisat Digit MF4-S Digitaler Satellitenreceiver

• Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mich von meinem digitalen Satellitenreceiver "Technisat Digit MF4-S" trennen. Ich nutze ab sofort Kabelfernsehen, daher brauche ich dieses Schmuckstück nicht mehr...

Der Receiver stammt aus dem Jahr 2006, da habe ich ihn neu in einem Elektrofachmarkt gekauft. Dementsprechend hat das Gerät natürlich keine Herstellergarantie mehr. Ansonsten ist alles dabei, was beim Kauf enthalten war:

- Receiver
    - Fernbedienung
    - Karton
    - Beschreibung
    - Stromkabel

Ein SCART-Kabel oder Antennenkabel ist nicht, dabei. Falls doch gewünscht, wird man sich da aber sicher einig :)
    Das Gerät verfügt über folgende Anschlüsse auf der Rückseite:

- Stromkabelbuchse
    - Antennenkabelbuchse
    - optischer Digitalausgang
    - koaxialer Digitalausgang
    - Stereo-Audioausgang (Cinch)
    - SCART-Eingang (vom Videorecorder bspw.)
    - SCART-Ausgang (zum TV)

Das Gerät besitzt keine Festplatte oder andere Möglichkeit, das TV-Prgramm aufzuzeichnen! Es hat die letzten 5 Jahre ohne jegliche Probleme funktioniert und befindet sich technisch in einwandfreiem Zustand. Die Fernbedienung funktioniert auch sehr gut, natürlich hat sie leichte optische Gebrauchsspuren.

Ich denke, alles wichtige ist gesagt, bei Fragen kann gerne Kontakt per PN aufgenommen werden.
    Ich übernehme keinerlei Gewährleistung oder Garantie, dies ist ein Privatverkauf. Fotos sind auf Anfrage selbstverständlich kein Problem.

Preislich hab ich mir 40,00 EUR inkl. Versand VHB vorgestellt.

So denn, Grüße

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!