sorry das ist doch Käse wenn Eplus die Forderung nicht eingeklagt aber trotzdem eingetragen hat ist es ne Sauerei und mit höchster Wahrscheinlichkeit ist die Forderung unberechtigt, schon aus Prinzip klagt Eplus normalerweise alles ein, ich kenne Leute da wurden 50-60€ bestrittene Gebühren eingeklagt bis zum Ende. Sie verschenken sonst Ihren Titel und sehen Ihr Geld nie auch wenn der Schuldner angenommen in 5 Jahren Millionär wird, und ausserdem würde wenn sich das rumspricht kein Kleinschuldner mehr zahlen
Fakt ist dieses ganze Infoscore , Bürgel , Schufa Geschmeiss gehört mal richtig kontrolliert vom Staat zb. die wissen selber das viele Ihrer Daten Schrott sind bzw. falsch aber die wollen das nicht ändern weil Sie leben davon deshalb wehren Sie sich auch permanent gegen staatliche Kontrolle
allerdings finde ich auch wie einige andere hier man kann das heutzutage ruhig hinnehmen da es mittlerweile sehr viele sehr günstige sehr gute Prepaidangebote gibt
Übrigens Fyve ist faktisch Vodafone steht auch in den AGB das Vertragspartner Vodafone GmbH ist welche dich vorher nicht haben wollte und wirklich vorher zahlen musst du auch nicht, da bei Bankeinzug du jederzeit aufladen kannst und bis zu 100€ vertelefonieren ohne Bonitätsprüfung und die buchen das Geld erst 2-3 Tage später vom Konto , ist dort nix schicken Sie dir auch nur die übliche erste Mahnung also verstehe ich garnicht warum Sie dir bei fyve Kredit gewähren aber beim teureren Vodafone direkt nicht :flop: