Nach Hotline-Fehlinformation: E-Plus hat meinen Vertrag aufgelöst

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, also. Was lange währt, wird endlich gut. :D

Was genau hat E-Plus dir in dem Brief mitgeteilt? Würde mich mal interessieren.

Sinngemäß: Was bei der VVL am Telefon gesagt wurde, kann keine der beiden Seiten nachweisen, man entschuldigt sich, falls die Info am Telefon falsch gewesen sein soll. Man ist an einer gütlichen Einigung interessiert, also wird der Vertrag zum 1.8.11 aufgelöst. Und man dankt auch für die kritischen Worte.

• Glückwunsch zum Erfolg.
    Geht also doch, wenn man hartnäckig genug ist.

Warum der andere Thread geschlossen wurde vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen - Unternehmen gibt Falschinformation, und der Kunde soll gefälligst still sein und zahlen.
    Super Ratschlag. :rolleyes:

Sorry, mußte ich jetzt loswerden.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Glückwunsch zum Erfolg.
    Geht also doch, wenn man hartnäckig genug ist.

Warum der andere Thread geschlossen wurde vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen - Unternehmen gibt Falschinformation, und der Kunde soll gefälligst still sein und zahlen.
    Super Ratschlag. :rolleyes:

Sorry, mußte ich jetzt loswerden.

Beim anderen Thread ging auch ein bisschen unter, das der Kunde eine VVL nur anstreben würde, wenn die Grundgebühr von 5 Euro bliebe bzw. neu verhandelte, das die Grundgebühr nur 5 Euro kosten würde bei einer VVL.

Es existiere im gesamten alten Thread unter anderem auch das Missverständnis, das der Kunde vom Wegfall der 5 Euro Rabattierung wusste und dennoch darauf angelegt hätte den Rabatt bei der VVL mitzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von gelackmeierter
    Sinngemäß: Was bei der VVL am Telefon gesagt wurde, kann keine der beiden Seiten nachweisen, man entschuldigt sich

Ich hab mir schon gedacht, das eplus es nicht mehr nachweisen kann (vllt. auf Grund der sechs monatigen Speicherung) und darauf spekuliert, das eplus daher einlenken wird.
    Alles in allem, kam der TE noch glücklich aus dieser Situation raus. Glückwunsch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!