Hallo,
da mein Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=487876
geschlossen wurden, möchte ich hier mitteilen, dass ich heute einen Bruef bekommen habe, indem mir E-Plus die vorzeitige Kündigung zum 1.8. bestätigt Ich bin raus und werde mir einen neuen Anbieter/Vertrag suchen.
Vielen Dank an alle, die mir in dem anderen Thread Tipps gegeben hatten!
Nach Hotline-Fehlinformation: E-Plus hat meinen Vertrag aufgelöst
-
-
-
Glückwunsch!
Schau aber bitte nach, ob der Vertrag auch wirklich aus Schufa und Co verschwindet und nciht irgendwelche Dinger gedreht werden.Mit einem Schloss rechne ich irgendwie trotzdem.
-
Warum Schufa? Ich habe ja bisher alle E-Plus-Rechnungen auf Heller und Pfennig beglichen und werde das weiterhin tun. Außerdem habe ich jetzt alles schriftlich und der Antrag auf Wegportierung der Nummer beim neuen MF-Anbieter ist gestellt.
-
.. Schloss bitte
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
.. Schloss bitteWarum?
-
Zitat
Original geschrieben von gelackmeierter
Warum?Weil wir jetzt Bescheid wissen und es ja keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Weil wir jetzt Bescheid wissen und es ja keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt!Und warum sollten wir ihn nicht offen lassen, damit andere E-Plus-Kunden, denen es ähnlich ergeht wie mir, erfahren, dass sie es nicht hinnehmen müssen, 10 EUR statt 5 EUR zu zahlen, wenn Sie an der Hotline ähnliches gesagt bekommen haben?
Oder ist so ein Erfahrungsaustausch in diesem Forum unerwüscht? -
Der Vertrag steht trotzdem in der Schufa...ob du Zahlst oder nicht. Genau wie jeder Kredit oder sonstwas.
ZitatOriginal geschrieben von gelackmeierter
Warum Schufa? Ich habe ja bisher alle E-Plus-Rechnungen auf Heller und Pfennig beglichen und werde das weiterhin tun. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Der Vertrag steht trotzdem in der Schufa...ob du Zahlst oder nicht. Genau wie jeder Kredit oder sonstwas.Ja, aber der Eintrag "Servicekonto" wird nach Bezahlung der letzten Rechnung entfernt werden.
-
Na, also. Was lange währt, wird endlich gut.
Was genau hat E-Plus dir in dem Brief mitgeteilt? Würde mich mal interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!