Drillisch: "Phonex Airbag" kommt mit 35-Euro-Deckel

  • Ich versteh das ganze eh nich..


    Hab meine DeutschlandSIM bei Eteleon bestellt, Phonex hat sich bei mir wegen der Rufnummernportierung in Verbindung gesetzt und die SIM-Karte ist dann von Telco..


    Bald bringt Drillisch auch noch einen Airbag mit 35€ raus und Eteleon zieht mit 'nem eigenen Tarif mit 35€-Airbag hinterher und fertig..


    Komisch!

  • Wie schaut es bei anrufen zur Hotline aus - greift auch dafür das Kostenlimit?


    Ich glaube nicht der Einzige zu sein, der bei den Namen Drillisch und Eteleon wegen kreativer Vertragsauslegung Bauchschmerzen bekommt....



    Die Firmen versuchen mit Zweit- und Drittnamen ihr Stück vom Kuchen zu vergrößern...sind im Zweifel eh immer der gleiche Laden und Hotline-Mitarbeiter.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Klar sollte man bei denen Bauchschmerzen haben, dennoch haben sie attraktive Angebote im Programm, die ja nur eine ein-monatige Laufzeit haben. Da kann man schon ins Grübeln kommen.


    Leider konnte ich auch in den AGB nicht ermitteln, bei welchem Nutzungsverhalten vom Anbieter gekündigt wird bzw. wann dort von einer missbräuchlichen Nutzung ausgegeangen wird.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Bei Deutschland SIM ist zumindest die Mailboxabfrage kostenlos.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Moin,


    wie sieht es mittlerweile bei Phonex mit der Sim Karte nach Kündigung aus? Muss man diese zurück schicken um keine Strafe zu zahlen (Kartenpfand)? Konnte nichts finden. Danke!

  • ... das in den zeiten von simyo und blau die jeden monat komfortabel eine bestimmte summe abbuchen vom konto, "nur" 4€ teurer sind aber einem nicht die schufa versauen können.


    mir verschließt sich der sinn davon :(

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    ... das in den zeiten von simyo und blau...


    ... die beide im schlechtesten Netz deutschlands laufen: E+
    Deutschlandsim und Phonex laufen über o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!