iphone4 ohne simlock?
FlatSmart Classic und Deluxe- Angebote Juli mit Top- Handys
-
-
-
Bin durch Zufall auf das Angebot gestoßen. Ich habe zur zeit noch eine Prepaid-Karte von T-Mobile,möchte aber gerne das Samsung Galaxy S mit dem Flat Smart Classic Vertrag.Nun meine Frage: Wäre es möglich die Rufnummer trotz Prepaid-Karte zu übernehmen?
Lg
-
Hallo.
Handelt es sich bei dem Samsung Galaxy S2 um ein komplett freies Gerät, ohne Simlock und ohne Branding?
Wie schnell ist das Ineternet?
Besteht die Möglichkeit, das Datenvolumen, ab dem gedrosselt wird, zu erhöhen?
Besteht die Möglichkeit, die Inklusivminuten zu erhöhen?Vielen Dank.
Gruß
chaos -
chaosguy: Das S2 ist frei, ohne Branding etc. GEschwindigkeit des Internets beträgt nach Auskunft von MobDeb 3,6 MBit Drosselung erfolgt nach 200 MB. Datenvolumen und Freiminuten können über uns leider nicht erhöht werden.
AngelEyes85 und Timba69: PNs sind raus
Funky60: Werde ich für dich reklamieren! -
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Ich hab den Vertrag im Mai gemacht aber mir wurden die Anschlussgebühr berechnet und auch nicht irgendwie zurück erstattet obwohl ich die SMS verschickt hatte.
Außerdem hab ich nen Freund geworben und keinerlei Feedback von Ihnen erhalten.Meine Auftragsnummer: 2727965
Hallo Sparhandy,
auch ich habe bereits zwei Rechnungen erhalten, auf dem die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben wurde. Die SMS habe ich verschickt und auch die Bestätigungs-SMS habe ich bekommen.
Meine Auftragsnummer: 2736626
Gruß alX
-
Habe nach Bestellung auch nochmal eine Frage zur AG-Befreiuung.
Ihr Schreibt auf Eurer Seite, mann solle eine SMS mit "AP frei" an 8362 senden.
MD schreiben auf Ihrer Homepage von "AG Online" an 22240.
Was ist denn da nun korrekt? :confused:
-
@ o2alex:
Die 22240 trifft dann zu, wenn man direkt bei MD im Online-Shop bestellt.
Hier musst du "AP frei" an 8362 senden, da die Bestellung über Sparhandy läuft.
-
hoorai4alX: Habe grade gesehen, dass der Kundenservice deine AG- Erstattung schon reklamiert hat, ist also in Arbeit.
o2alex: 8362 ist richtig, sollte es da Probleme geben bitte PN an mich.Gruß Diana
-
Iphone 4
Hallo Diana,
weisst du wann bei Euch die Iphone 4 16GB Geräte wieder eintreffen.
Hab meinen Vertrag am 19.07 abgeschlossen, und warte ...VG Eddi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!