FlatSmart Classic und Deluxe- Angebote Juli mit Top- Handys

• chri_ban: PN ist raus.
    schnute24: Das ist leider im Voraus nicht absehbar.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich hab den Vertrag im Mai gemacht aber mir wurden die Anschlussgebühr berechnet und auch nicht irgendwie zurück erstattet obwohl ich die SMS verschickt hatte.
    Außerdem hab ich nen Freund geworben und keinerlei Feedback von Ihnen erhalten.

Meine Auftragsnummer: 2727965

• BiGfReAk: AG werden wir reklamieren, Freudschaftswerbung wird im Folgemonat nach erfolgreicher Prüfung ( heißt: nachdem der Vertrag freigeschaltet wurde und die Widerrufsfrist des geworbenen Kunden abgelaufen ist) überwiesen. Die Widerrufsfrist des geworbenen Kunden ist in diesem Fall Anfang Juli abgelaufen, die Prämie wird also spätestens im August überwiesen.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• iPhone 4

Gibt es das iPhone 4 noch in Verbindung mit diesem Vertrag?

Gestern konnte man es noch bestellen, doch heute wurde es scheinbar auf der Sparhandy-Homepage rausgenommen.

• bitte auch einmal ein auszahlungsangebot für mich.
    ändert sich was wenn ich diesen vertrag 2* nehme???

danke schön

• Lieferzeit für das Iphone 4 weiß ist auf eurer Website immer noch als offen/nicht verfügbar angegeben.
    Gibt es schon einen konkreten Liefertermin? Wann könnte man mit einer Belieferung rechnen?

• Wie sieht es denn dann mit diesem Flat-Smart Classic als VVL aus?

In dem Werbeforum konnte ich nur Angebote zu Neuverträgen finden. Könnte Sie mir ein Angebot zu einer VVL mit Wechsel in diesen Vertrag anbieten? Momentan läuft, ein Mobilkom T-Mobile inkl 100.

Eine VVL wäre für mich mit eigentlich mit allen Android- Geräten interessant- also vom Galaxy Ace oder HTC Wildfire bis hin zum Galax Plus oder S2...

Vielen Dank schonmal im Voraus...

MfG

Carsten

• Pusa: Ein genaues Datum habe ich leider nicht!
    carstenwehri: Dass es hier nur um Neuverträge geht liegt daran, dass wir keine VVL anbieten ;-)

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Hallo. als ich hatte auch meine Bedenken bei Sparhandy ein Handy zu bestellen.
    Aber ich muss sagen das ich bis jetzt alles gut beklappt hat. Der Vertrag wurde sofort freigeschaltet und das Handy hielt ich 3 Tage, nach meiner Bestellung, nagelnue und Originalverpackt in meinen Händen.
    Das einzige Manko, ich habe die Anschlußgebühr bis heute, obwohl SMS korrekt versendet wurde, noch nicht Erstattet bekommen.
    Hier auch meine Farge an Sparhandy:
    Wie lange dauert es nis ich die Anschlußgebühr erstattet bekomme und wie wird die Gutgeschrieben. Meine Antragsnummer ist 2751965.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!