FlatSmart Classic und Deluxe- Angebote Juli mit Top- Handys

  • Telekom FlatSmart Classic


    - Flatrate ins Handynetz der Telekom
    - Surf-Flat
    - 120 Freiminuten pro Monat in alle deutschen Netze
    - monatlich 3000 SMS in alle deutschen Handynetze kostenlos
    - 25 € Grundgebühr/ Monat
    - Vertrag läuft über Mobilcom-Debitel
    - Anschlussgebühr frei durch SMS (Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro befreit zu werden, muss mit der neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 gesendet werden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz im gewählten Tarif an. )



    Top-Handys zum Flat Smart Classic


    HTC Sensation ( VF Branding, kein Simlock, kein Netlock) – 139 €
    Samsung Galaxy S2- 169 €
    Samsung Galaxy S i9000- 1 €
    LG P990 Optimus Speed- 19 €


    http://www.sparhandy.de/t-mobi…mart-classic.html?back=st



    Telekom FlatSmart Deluxe


    - Flatrate ins deutsche T-Mobile-Netz
    - Surf-Flat
    - 120 Freiminuten pro Monat in alle deutschen Netze
    - monatlich 3000 SMS in alle deutschen Handynetze kostenlos
    - 35 € Grundgebühr/ Monat
    -enthält eine Handyoption, dadurch geringere Zuzahlung für´s Handy
    - Vertrag läuft über Mobilcom-Debitel
    - Anschlussgebühr frei durch SMS (Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 Euro befreit zu werden, muss mit der neuen SIM Karte eine SMS mit dem Text "AP frei" an die 8362 gesendet werden. Die SMS muss binnen 6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages versendet werden. Es fallen dabei die Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz im gewählten Tarif an. )


    Top-Handys zum Flat Smart Deluxe


    HTC Sensation ( VF Branding, kein Simlock, kein Netlock) – 1 €
    Samsung Galaxy S2- 1 €
    HTC Incredible S – 1 €



    http://www.sparhandy.de/t-mobi…smart-deluxe.html?back=st


    Andere Handys könnt ihr euch über die Handysuche auf der Angebotsseite anzeigen lassen, bei Fragen- immer her damit.



    WICHTIG: Dieses Angebot gilt nur für Neuverträge, wir führen KEINE Vertragsverlängerungen durch.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Najo - für jemanden, der keine 139 € zu Beginn des Vertrages leisten möchte, wäre das die wenn auch teurere Alternative ;)

  • Genau. Es gibt ziemlich viele Kunden, die keine hohe einmalige Zuzahlung leisten wollen/können und deswegen eine erhöhte Grundgebühr in Kauf nehmen

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Erst mal hallo an alle in diesem wirklich guten Forum!!
    Sparhandy
    Nachdem ich nun viele Euro lang ergebnislos in der Warteschleife der Hotline von Sparhandy hing, versuche ich mal auf diesem Weg eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.
    Mein Sohn hat letzte Woche das HTC Sensation zusammen mit dem Tarif "Telekom FlatSmart Classic" bestellt. Die Lieferung erfolgte mit freigeschalteter SIM-Karte bereits nach drei Tagen, dafür erstmal großes Lob. Nach dem Öffnen des Paketes mußten wir leider feststellen, dass die Originalverpackung des Smartphones schon deutliche Gebrauchsspuren aufwies und auch schon geöffnet war. Bei der Entnahme des Telefons stellten wir fest, dass die Schutzfolie des Display's nicht mehr vorhanden war. Somit ist davon auszugehen, dass es sich nicht um ein Neugerät handelt. Welche Geräte werden bei Sparhandy eigentlich verschickt? Rückläufer, reparierte Geräte oder Vorführgeräte? Neu war es jedenfalls nicht.
    Nach dem Einlegen der SIM-Karte hat sich der APN für die Internetverbindung nicht selbst eingerichtet und musste erst bei mobilcom debitel erfragt und von Hand eingetragen werden.
    Wieder 2 Euro für die Hotline von mobilcom aber dort geht wenigstens jemand an's Telefon.
    Ausserdem reagiert das Smartphone öfters nicht wenn man die App's aufrufen möchte. Vielleicht doch ein Gerät mit Defekt.


    Ich persönlich hätte das Paket ja wieder zurückgeschickt aber mein Sohn wollte es unbedingt behalten.
    Eigentlich wollte ich den gleichen Tarif bei Sparhandy abschließen, das hat mich aber jetzt erst mal abgeschreckt. Schade.

  • Es wäre sehr wichtig, dass uns das Gerät zurückschickst,vor allem, wenn es nicht einwandfrei funktioniert, sonst können wir weder prüfen was defekt ist noch nachvollziehen woher dieses Handy kommt. Schick mir bitte auf jeden Fall die Auftragsnummer die zu diesem Vertrag gehört. Natürlich verwenden wir KEINE Vorführgeräte, Geräte aus Widerrufen werden natürlich weiterverwendet, das aber natürlich nur, wenn sie einwandfrei sind und die Nutzung des Handys nicht über einen Funktionstest hinausgegangen ist.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Danke für die Antwort!
    Werde heute Nachmittag die Auftragsnummer posten wenn ich zu Hause bin, hab sie jetzt nicht griffbereit.

  • So, da ist die Auftragsnummer: D52753775
    Das Problem mit Aufruf der App's hat sich lt. meinem Sohn nach einem Software-Update scheinbar erledigt.


    Für mich wollte ich eigentlich diesen Tarif mit dem Smartphone HTC Desire S bestellen. Wie sieht es mit diesem Gerät aus, ist hier neue Lagerware vorhanden?
    Gibt es alternativ auch ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif? Gerne auch per PN.

  • Das Desire S haben wir nicht auf Lager, es ist aber bestellt und ich denke kurzfrstig verfügbar. Nochmal kurz zu der Sache mit dem Handy: Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Trotzdem wäre es besser gewesen wenn ihr es zurückschickt wenn ihr das Gefühl habt, dass die Ware nicht einwandfrei ist!
    Gruß Diana

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!