Ich gönne mir jeden Sonntag Toast mit Tar-tar, einen frisch gepresten O-saft mit einem schuss Zitrone:top:
Was Frühstückt ihr so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gönne mir jeden Sonntag Toast mit Tar-tar, einen frisch gepresten O-saft mit einem schuss Zitrone:top:
Was Frühstückt ihr so?
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Hallo,
Ich frühstücke Sonntags meist gar nicht.
Da ich da oft erst um 12 oder 13 Uhr aufstehe, fange ich gleich mit dem Mittagessen an.
Gruß,
Chris
Toast, Kaviar, Multivitaminsaft und Milch - meist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr.
-void
Brötchen mit Fleischsalat und dazu einige Tassen Kaffee
gar nichts oder vllt 500g Ehrman Pfirsich Maracuja Joghurt. (So wie heute)
Stehe spätestens um 8 Uhr auf, dann gibt's mindestens zwei große Tassen Kaffee, ab und zu auch einen Joghurt mit Bananen oder mal ein Schokocroissant dazu.
Grüße Rabb
ZitatOriginal geschrieben von Jay
...meistens ein maxi-Sparmenü von der amerikanischen Botschaft, so gegen 14:00 Uhr - so wie heute...:D
Gruss
Jens
Ein perfekter start in den Tag. Mache ich meistens auch nach m saufen:D
Ich früstücke Sonntags meist garnicht sondern beginne diesen Tag mit einem leckeren Mittagsmahl..
Bier
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!