Ganz schön OT hier
Ich stehe am WE meistens um 11-12Uhr auf, ich habe den besten privaten Weckruf, meine Freundin :top:
Was ich frühstücke?
Toast, Ei, Nutella, Wurst, alles einmal quer durch.
CU
Pumi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz schön OT hier
Ich stehe am WE meistens um 11-12Uhr auf, ich habe den besten privaten Weckruf, meine Freundin :top:
Was ich frühstücke?
Toast, Ei, Nutella, Wurst, alles einmal quer durch.
CU
Pumi
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Ich seh schon - hier ist nur (Klein)Kind-loses Volk anwesend
Mein Bruder (5) läßt sich nur gaaanz schwer zum Aufstehen übereden.
Kann man diesen Teil in einen neuen Thread überführen? Das wäre super, @modis
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Sowas kommt allerdings nur Montags vor, wenn wir in der ersten Stunde Chemie haben. Hab mich mittelerweile gebessert, und bin diese Jahr nur einmal zu spät gekommen. Zeit für Früstück bleibt trotzdem nicht.
und nun BTT
Ich hab montags erst um halb 10 Schule :top: und um 11,50 Uhr wieder aus so beginnt die woche doch richtig gut !!!
Grüße.. :top:
Morgen ist Montag
Also für die Schule bin ich damals auch nur 20min vorher aufgestanden (die war allerdings auch nur 200m von meinem Zuhause weg)
Also jede Minute Schlaf ist kostbar, das sollte man nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also für die Schule bin ich damals auch nur 20min vorher aufgestanden (die war allerdings auch nur 200m von meinem Zuhause weg)
Bei mir auch in etwa.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead Also jede Minute Schlaf ist kostbar, das sollte man nutzen
Ganz meine Meinung
Nachdem dieser Thread ausser einer traffic-erzeugenden Aneinanderreihung von Frühstücks-Beschreibungen nicht wirklich etwas sinnhaltiges generiert (hat) und inzwischen ja schon Montag ist, mache ich hier mal zu ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!