Was Frühstückt ihr Sonntags

• Ich starte Sonntags, meist um 10 Uhr, mit einem Brötchen und einem Croissant, dazu einen schönen O-Saft und nen Glas Milch.
    Ab und zu kommt noch ne Aspirin dazu(kommt drauf an was ich den Abend davor gamcht habe:D )

• ich frühstücke nie... weder unter der woche noch am wochenende.
    mein erstes mahl ist immer das mittagessen ;)

cu

• Ich frühstücke eigentlich auch nie, sondern starte den Tag mit viel Kaffee.
    Aber wenn ich Sonntags zu Hause bin gibt es von meinem Papa frische Brötchen, leckeren Milchkaffee und ein Frühstücksei. Väter sollten ihre Töchter viel öfter verwöhnen :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Moin
    heute gab es Grillplatte (Gyros, Leber Suflaki) und ein mit Schafskäse gefülltes Bifteki extra beim Griechen. :D
    Der Bäcker hatte halt schon zu. Ansonsten Brötchen, frische Zwiebelmettwurst, Serrano Schinken, Höhlenkäse und alter engl. Stilton und Cola Light.
    Grüße
    Der Dingens

• Ein Frühstück wirds bei mir meistens auch nicht mehr, weil wir da erst so zwischen 14 und 15 Uhr aufstehen, und wenn wir wohinfahen und eher aufstehen müssen ist keine Zeit mehr für Frühstück. Heute gabs Toast mit Schinken und Mozarella, meine Freundin hat oben Gurkenscheiben draufgelegt, aber Gurken auf Toast sind nicht so mein Ding.

Jay: Essen wir wenn wir heimfahren

root: Bier zum Frühstück? Ich glaub da müsste ich kotzen, nichts gegen Alkohol zum Frühstück, Wein oder Sekt ist okay, aber bei Bier müsste ich kotzen glaub ich.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Ich frühstücke Sonntags meist gar nicht.
    Da ich da oft erst um 12 oder 13 Uhr aufstehe, fange ich gleich mit dem Mittagessen an. ;)

me too, da kann ich nur sagen: me too. :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das selbe wie jeden Tag:

Toast mit was Leckerem (Nutella o.ä.) drauf, dazu Multisaft :)
    Manchmal auch ein Ei dazu....oder Brötchen, je nachdem, was grad so da ist.

Ciao

• ich frühstücke für gewöhnlich auch nur unter der woche (n woschdeweck in der schule), am wochenende ist dann das mittagessen mein frühstück. im urlaub steh ich früher auf, auch am wochenende, dann gibts wurst- und käsebrötchen und ein ei mit senf. kaffee nur nachmittags, morgens rebelliert da der magen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!