All-Net-Fon min. 120Min/Inet-Flat min. 300MB / SMS unwichtig / VoIP?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei 1&1 gibts auch einen "Allnet 100 Tarif" mit 100 Min. für mtl. 19.99€ incl. 500-MB Datenoption wie oben beschrieben.

    Ist aber doch ggüber dem 1&1 Freephone oder Fyve nur sinnvoll, wenn man entweder das erste Jahr für 9,99 € bekommt oder mit Handy dazu. Gab es beides schon mal.


    Halidk: Habe oben in der Liste noch DeutschlandSIM korrigiert. 500 MB kosten da 9,95 €, 12,95 € war der Preis für 1 GB. Kostenmäßig also kein Unterschied zu Fyve, dafür der Vorteil des Airbags.

  • Für einen Anbieter-Wechsel bei meiner Frau sind es noch rund 18 Monate.


    Und wie phonefux schon sagte, scheint der Vorteil schon bei +30 Min/Monat gegenüber Fyve nicht mehr vorhanden zu sein.


    Aber nach dem Einwand eines Freundes, interessiert mich die Zuverlässigkeit der Anbieter immer Stärker. Könnt ihr etwas dazu sagen? Bei Fyve wird es wohl mit dem PrePaid-Tarif nicht ganz so wild, außer die Telefonnummer geht verloren, aber bei einem 2-Jahres-Vertrag bin ich etwas vorsichtiger.


    phonefux - Danke für die ausführlichen Infos, aber das mit dem Kosten-Airbag ist für mich eher uninteressant, da ich nicht glaube in solche Preisregionen vorzustoßen.


    Edit: Es sei denn, das Airbag wird auch auf die im Ausland verbratenen Kosten für Telefonie und Daten angewandt. Das wäre dann noch einmal eine Überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!