Neu Motorola Fire

• Herrlich dieser Trend zum QVGA Display.....

Man könnte meinen das wäre das Optimus Pro, nur mit anderem Schriftzug.

Wenigstens wird es preislich interessant.

Aber in dieser Geräteklasse bleibt das Pixi unerreicht, was Formfaktor und Usability angeht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• zustimmung! mein pixi plus war stellenweise eeeetwas träge und der app-markt für webos im vergleich mit apple und dann android soetwas von arm (hat sich wohl auch nichts entscheidendes geändert?), dass es jetzt schon lange id schublade liegt und nur noch zum skifahren mal rausgeholt wird, aber:

ich war superzufrieden mit dem gebrauchsnutzen & der bedienbarkeit von touchscreen plus hardwaretastatur (webos war von der idee her auch das bisher schönste system).

geräte wie das motorola fire machen mir hoffnung, daß es solche kombis demnächst auch mal in "groß" geben wird.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Ich besitze da Motorola Droid Pro.Habe es aus den Staaten importiert,aber mittlerweile auch bei Vodofone zu haben.Es ist wie das Fire nur ein paar Klassen höher angesiedelt.Mit 3.1 Zoll Touchscreen und Gigaherz Prozessor.Das Dind ist so was von genial.Läuft super rund und natürlich die Hardware Tastatur.
    Ich habe lange einen Nachfolger für mein Pixi gesucht und bin vom Milestone2 jetzt aufs Pro gewechselt und habe es nicht bereut.

Motorola Droid Pro mit Debitel Light Flat im D1 Netz.

• Das Droid Pro finde ich auch nett. Jedoch ist der Preis IMHO etwas hoch. Das Fire
    hingegen ist bereits ab 205,- gelistet.

Das Pixi hatte ich auch und muss sagen, dass Preisleistungsverhältnis ist recht
    linear. Kleiner Preis trifft auf kleine Leistung. Als Backup Gerät ideal für den täglichen
    Gebrauch war es mir einfach zu langsam.

o2 can't do

• Nur falls es jemanden Interessiert:

Im Verkaufssytem der Vodafone-Shops sind jetzt mehrere neue Geräte gelistet, was bedeutet, das diese eigentlich innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sind:

Motorola Defy+
    Motorola FIRE Domino+
    Motorola FIRE Domino Q
    Motorola Fleming LTE Tablet

• Hat Motorola was gegen Videotelefonie?

Sowohl das Fire, als auch das wesentlich stärkere Pro haben keine Frontkamera.
    Können also auch bei Skype keine Videokonferenz wenn ein Update dafür kommen würde.

Das Fire scheint etwas schlechter augestattet zu sein wie das bereits verfügbare HTC ChaCha.
    Dafür ist es aber auch wesentlich günstiger.

FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!