Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Bin beruflich unterwegs und möchte einen T-Mobile Hotspot nutzen. Die Flat hierzu ist in meinem iPhone Vertrag Complete Mobile L enthalten.
Ich habe die Zugangsdaten mit "open" angefordert und erhalten. Kennwort ist mit "password" auch gesetzt.
Beim Einloggen / Versuch des Einloggens erscheint eine Fehlermeldung, dass Benutzername und / oder Kennwort falsch sei. (Meldung kam auch schon vor Setzten des Alias und vor Änderung des Kennwortes mit "password").
Ich habe gestern 5 (!!!) Hotspots im Umkreis abgefahren und an allen das gleiche Elend.
Ein Anruf bei der 2202 ergab, dass angeblich alles OK ist und ich auch alles richtig gemacht hätte. Ein halbstündiges Gespräch mit der Technik hat auch nicht zum Erfolg geführt.
Versuchte Geräte zur Einwahl waren iPhone 4 und MacBook Pro late 2009.
Woran kann das liegen??? Ich bin komplett ratlos, genau so wie T-Mobile ...
Angeblich haben folgende Dinge laut 2202 keinen Einfluss:
- iPhone wurde vor 3 Monaten durch Apple ausgetauscht
- Vertrag wurde vor 3 Wochen von Complete M (Mitte 2010) auf Complete Mobile L gewechselt
Bitte bitte überlegt mal mit, woran es liegen kann. Danke!