Multicard+Blackberry+Tethering Flat mit Drosselung

• Hallo,

ich suche nach einem Tarif der mir folgendes bietet:

Multicard (für die Nutzung auf einem privaten Notebook)
    Internetflat mit Drosselung auf beiden Karten
    Blackberry-Flat mit Drosselung, also Sorglos-Surfen ohne weitere Kosten auf beiden APN's
    Tethering muss erlaubt sein um am Arbeitsplatz-Notebook mal online gehen zu können. (ohne ein weiteres Handy/Surfstick mitschleppen zu müssen, ich bin Aussendienst-Techniker)
    Bei T-Mobile kann ich auch Business-Tarife nutzen. Zur Zeit nutze ich einen rabattierten Twincard-BusinessProfi incl Wnw L.
    Ich bin privat wenigtelefonierer.

- Vodafone scheidet offensichtlich schon mal aus weil bei einer Überschreitung auf dem BB-APN aufgezahlt werden muss.
    - T-Mobile möchte die Kunden wohl in die Complete-Tarife "pressen" und verlangt für eine einigermassen sinnvolle Daten-Nutzung ( Complete S hat nur 300MB) die Buchung von Complete L -> Äusserst preisintensiv, und wenn man die Speed-Option bucht gibts zwar mehr Volumen, kostet aber mehr als das doppelte von dem was...
    - O2 verlangt: o2o+InternetPack L+BB-Option=30 Euro. Vorteil für O2: man kommt schnell aus der Nummer wieder raus, trotz das TMO kein Handy dazugibt ist man 2 Jahre "gefangen". In Zeiten wo man schnell mal arbeitslos werden kann ist mir das unverständlich!

Habt ihr eine Idee wie man doch noch in ein D-Netz kommt? ein Gewisser Aupreis zu den E-Netzen ist ok, T-Mobile wär ja schon schön, ist mir aber echt zu teuer zumal ich die Freiminuten nicht nutzen werde. In den Business-Tarifen zahlt man nach meinen Anforderungen ca. 70 Euro, privat 60! Das steht irgendwie in keinem Verhältnis mehr finde ich. Hat Vodafone vielleicht noch eine "Lücke" über die man an wirklich unbegrenzten BB-Traffic kommt?

Danke!

• Qualität hat eben seinen Preis! :eek: Durch Auszahlungsangeboten geht doch einiges. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, das werden wir sehen ob Qualität seinen Preis hat. Habe heute einen O2o abgeschlossen. Die Internetflat und die BB-Option kommt nach und der T-Mobile-Vertrag bleibt erstmal "geparkt".

Auszahlungsangebote bringen mir leider absolut nichts. Nichtmal ein T-Punkt dürfte meinen Vertrag verlängern. Einzig ein Handy mitbestellen und dann verklingeln. Aber auf 3 Jahre Laufzeit lohnt sich das wohl kaum...

• 3 Jahre Laufzeit. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, richtig gelesen! Der Haken ist halt das es auf BusinessProfi massig Rabatte gibt, auf Complete eben nicht. Aber besser wirds nicht da in Grössenordnungen zu Vodafone gewechselt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!