Microsoft: DirectX 9.0a Update

• Microsoft bietet das DirectX 9.0a Update auf seiner Webseite für die Betriebssysteme Windows 2000, Windows 98, Windows ME, Windows XP zum Download.
    Es soll einige Probleme mit dem MSN Messenger bzw. bei Spielen beheben.

http://www.microsoft.com

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Angeblich soll es auch die nVidea FX Pixel und Vertex Shader besser unterstützen.

• Aber leider immer noch nur der webdownload.
    Am Stück kann man sich das update nirgendwo runterladen, oder?

• Hab das am Stück schon irgendwo aus dem Netz gezogen und installiert.
    Kann aber nicht mehr sagen, woher. Probleme hab ich keine feststellen können, hab aber viel über Schwierigkeiten nach der Installation gelesen. Bester Tip: Nur installieren, wenn man mit irgendwas Probleme hat. Nur so aus Langeweile heraus das zu installieren ist IMHO ein schwerer Fehler!

• Ich hatte mit DirextX eingentlich keine Installationsprobleme, weder beim Installieren noch danach.

• Ich hatte evtl. durch direct x 9 (ohne a) Probleme, zumindest haben bei mir die Spiele geruckelt, die es jetzt nicht mehr tun.
    Könnte aber auch andere Ursachen gehabt haben (hab mir gerade einen neuen PC gebaut, und habe alles jetzt noch mal (zum 2. mal) neu installiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!