sebastian craft clay
Welches Haarwachs nutzt ihr?
-
-
-
Was macht man damit :confused:
-
Pearl Styler von Wella High Hair finde ich in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Pearl Styler von Wella High Hair finde ich in Ordnung.Ist aber kein Wachs.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Was macht man damitSpontan fällt mir Haarstyling ein
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
http://www.pomade-shop.eu/epag…Shops/61591627/CategoriesCooler Shop
Wahnsinn! Murray's Superior und Super Light hauen mich voll um. Ich liebe es
-
Ich nutze "Schwarzkopf Poly Swing" und als Haargel "Loreal Spurenlos FX". Beide erfüllen bei meinem Igelschnitt bestens ihren Zweck.
-
-
Ihr müsst ja krasse Matten haben
-
Hi Jungs,
ich erlaub´mir mal den alten Thread auszugraben
Ich bin wie andere immer noch auf der Suche nach dem perfekten Wachs.
Mein Haar ist gestuft, bisschen Surfer Look und vorne leider schon etwas dünner als am Hinterkopf - kleine Geheimratsecken dürfen gern noch ein wenig kaschiert werden
Als Notlösung bin ich oft am Mischen folgender Produkte:schwarzkopf - got 2 be strandmatte -> irgendwie zu feucht, da werden die Haare grisselig
american crew - fiber -> wenn man nicht schnell genug ist, reißt man sich die Haare raus, klebt und ist "batzig"
taft - 10 karat glanz gel wax -> macht nen schönen Glanz, das Haar ist aber kaum gestylt.
murray´s superior - hair dressing pomade -> bitter...so klebrig, dass man sich die Haare ausreißtSämtliche meiner Produkte sind wohl eher für kurzes Haar geeignet.
Ich suche ein Produkt, das sichtbar stylt, die Haare nicht wahnsinnig zusammenklebt, nicht "grisselt" und auch mal nen Abend in wärmerer Umgebung (Bar, Club, Sommer) übersteht.
Matt muss es nicht sein, darf gerne Glanz in´s Haar bringen.Hat jemand ne Empfehlung?
Grüße,
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!