Welches Haarwachs nutzt ihr?

• Hi, mal ein Thread zum Thema Haarpflege für Männer. :D

Die Frage ist ganz einfach, was ihr für Haarwachs nutzt.
    Hintergrund ist der, dass ich auf der Suche nach einem neuen bin. Habe bisher immer Got2b Strand Matte genutzt, was ich bisher als ganz gut empfunden habe. Nur trage ich die Haare nun ein bisschen länger und da sie sowieso schon von vornherein ziemlich dicht sind, merke ich, dass das Got2b ganz schön klebt... Und bei der Friseuse hatte ich letztens eins, dass besser geformt hat und überhaupt nicht klebte. War vollkommen flexibel und ließ sich auch nach Stunden noch nachstylen - ohne dass man klebrige Hände bekam.

Also würde ich gern mal wissen, was ihr so nutzt bzw. empfehlen könnt. Am besten matt, nicht klebrig und nicht zu stark, aber trotzdem einen guten Halt versprechend.

Greetz

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Re: Welches Haarwachs nutzt ihr?

Zitat

Original geschrieben von capri
    Und bei der Friseuse hatte ich letztens eins, dass besser geformt hat und überhaupt nicht klebte. War vollkommen flexibel und ließ sich auch nach Stunden noch nachstylen - ohne dass man klebrige Hände bekam

Tipp: Da mal nachfragen?!?

• Ich hab seit neustem das entdeckt:

link

Klebt nicht, matt, macht fülliges Haar und lässt sich nach Stunden noch nachmodellieren... Ich benutze Hold Factor 3... Vielleicht würd dir 2 sogar auch noch reichen. Außerdem riecht es angenehm!

EDIT: Die Rezession stammt nicht von mir - kann sie aber nur bestätigen.

• Danke für eure Tipps! Werde ich mir demnächst mal anschauen :top:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    tigi molding wax. hab auch lange haare. null probleme damit. man benötigt auch nur ne ganz kleine menge davon

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4164CC28VBL.jpg

Das kann ich ebenfalls als Alternative zum Glynt empfehlen denn das habe ich Jahre lang davor benutzt. Wobei ich dazu sagen muss, das dieses Wax die Haare MINIMAL geklatschter erscheinen lässt als vergleichbar das Glynt.

Halten tut es jedoch länger als Glynt, duften tut es mindestens genauso gut ;) und wie der TE beschrieben hat, es ist sehr ergiebig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!