Huhu.
ich hab am 08.07 einen Prepaid Vertrag über Fyve bestellt.
dazu hab ich eine Rufnummermitnahme meines auslaufenden E-plus Vertrages bestellt.
So wie das halt ist ,hab ich 2 stunden später den perfekten Laufzeitvertrag gefunden und hab kein interesse mehr an fyve.
Hab darauf hin bei Fyve angerufen und gefragt ob man die Bestellung rückgängig machen kann. Die Dame sagte , das sie einen Storno macht ,allerdings kann das aufgrund der rufnummer mitnahme schwer werden.
jetzt hab ich folgende Email von Fyve bekommen :
Zitatwir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigegeben und zum 2011-07-30 00:00:00.0 zu FYVE übertragen wird.
Wir werden deine FYVE SIM-Karte mit der Rufnummer ****/******* nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner FYVE SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen.
jetzt will ich es mit einem schriftlichen Widerruf versuchen. Aber wie sieht es jetzt mit der Rufnummermitnahme aus ,muss ich damit rechnen das mir mein alter Netzbetreiber E-plus die kosten (25€) trotz widerruf bei Fyve anhängt ?
sollte der Widerruf klappen was passiert dann mit der Rufnummer ? kann ich sie nochmal beim neuen Vertrag mitnehmen oder ist die Chance dann vorbei ?